Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alte kleine Küche aufpeppen

  1. #1
    sandysun ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    15

    Frage Alte kleine Küche aufpeppen

    Hallo zusammen,

    bräuchte mal dringend eure Hilfe, diesmal für meine kleine nicht gerade helle alte Küche..

    Ziehe bald dort ein, hab aber leider nicht die Zeit die Küche umzustreichen bzw zu lackieren oder so.
    Die Küche grenzt an das kleine dunkle Wohnzimmer, ich möchte den Tisch, den man auf dem Foto sieht entsorgen, habt ihr ne schöne Idee, die Treppe die man auf dem Foto sieht führt rauf ins Schlafzimmer, wird noch weiß gestrichen

    Nun bräuchte ich dringend mal nen paar einfache schnelle Tipps, da ich nicht sooo viel Zeit habe und handwerklich fast 2 linke Hände


    Vielen Dank im Voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich weiß garnicht was dich stört, an küche und tisch, an deiner stelle würde ich die küche z.b. mit türk./wasserblauen accessiores aufpimpen, auch in einer kleinen küche ist ein tisch sinnvoll, schnell mal nen kaffee mit freundin oder wem auch immer , unterbauleuchten aus dem baumarkt sind schnell angeschraubt und tauchen deine küche in scönes licht, lg therese

  3. #3
    sandysun ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ich weiß garnicht was dich stört, an küche und tisch, an deiner stelle würde ich die küche z.b. mit türk./wasserblauen accessiores aufpimpen, auch in einer kleinen küche ist ein tisch sinnvoll, schnell mal nen kaffee mit freundin oder wem auch immer , unterbauleuchten aus dem baumarkt sind schnell angeschraubt und tauchen deine küche in scönes licht, lg therese

    Liebe Theres,

    ein Tisch soll ja auch wieder rein, hab ja sonst keine Möglichkeit zum Essen oder so...aber ich bin eher der moderne Typ ...die Küche und auch der Tisch sind nicht ganz so mein Stil...aber ich werde sehen was ich daraus machen kann....

    Bilder folgen natürlich nach Fertigstellung

    lg

    Sandy

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    sandy, dann schau doch mal bei moemax, die haben nette sachen in modern-und garnicht teuer, auch der kleinkrempel zum dekorieren ist vom preis her akzeptabel, du wirst das schon wuppen, freunmich auf die fotos lg theres

  5. #5
    sandysun ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    sandy, dann schau doch mal bei moemax, die haben nette sachen in modern-und garnicht teuer, auch der kleinkrempel zum dekorieren ist vom preis her akzeptabel, du wirst das schon wuppen, freunmich auf die fotos lg theres
    stöbere gerade auf dieser Seite

    die haben ja total schöne Sachen und super finde ich, dass man den Preis über diesen Regler einstellen kann, so kann man das für seine Bedürfnisse eingrenzen

    Vielen Dank dafür ....

    überlege gerade ob ich die Küche in Pastellfarben gestalte....aber ich hab für sowoas eigentlich garnicht sooo viel Zeit um die Küche zu streichen, aber vieleicht mach ich einfach auch nur die Deko in den Farben, mal was anderes und lässt den Raum bestimmt erhellen

    lg

    sandy

  6. #6
    Benutzerbild von Salema
    Salema ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Da es sich um einen kleinen Raum handelt,würde ich die Küche weiß lassen.
    Ok...es trifft meinen momentanen Geschmack auch ......

    ABER ,du kannst doch ein paar farbige Dekoartikel oder etwas aus Edelstahl dazu dekorieren.....
    Vielleicht solltest du dich mehr auf modere Deko konzentrieren.

    Falls du die Küche austauschen kannst ,kannst du ja wenn dein Etat es zulässt,die Küchenfronten / den Korpus austauschen.
    Manchmal wird soetwas ja auch unter Kleinanzeigen angeboten , oder An - und Verkauf , oder Wohnungsauflösungen.
    Und auch die Möbelhäuser sind nicht immer so teuer ,wenn es keine Markenküche sein muss.

    Falls die Küche zur Wohnung gehört ,solltest du auf jeden Fall mit dem Vermieter sprechen,wieviel du verändern darfst.

    Hoffe du bekommst noch viele Ideen,die dich inspirieren.

    LG ,

    Monika

  7. #7
    NguDan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Wie wärs mit einem Barbereich statt dem Tisch. Du stellst einen Bartisch hin und stellst noch einige Barhocker hin. Das wäre stilvoll und schick anzusehen.

Ähnliche Themen

  1. Bartisch für kleine Küche
    By stefanie81 in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:50
  2. Neue kleine Küche einrichten... nur wie?
    By fobbel in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:08
  3. Alte Küche in Mietwohnung aufpeppen?
    By Mama0607 in forum Küche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:44
  4. Kleine offene Küche
    By kleinekueche in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:14
  5. bartisch für kleine küche
    By stefanie81 in forum Essen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •