Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Farbgestaltung Wohnflur mit Arbeitsbereich

  1. #31
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mh.. habe ich also richtig vermutet. Der Raum ist eher klein und dann noch verwinkelt.

    In die Ecke unter das Fenster wirst Du kaum eine sinnvolle Ecklösung rein bringen. Eine Arbeitsplatte schräg rüber und dafür etwas tiefer, das würde Dir mehr bringen. Und auf die andere Seite vor dem WC, da würde ich über den TV und einem gemütlichen Sitzplatz nachdenken. Denn, was nützt Dir der TV wenn Du unbequem auf dem Bürostuhl sitzen musst?

    Sag mal.. würde es Sinn machen die Anbringung des TV an der Wand neben dem WC einzuplanen? Da dann die rote Wand, der TV davor, ggf. unten drunter ein schmales, weisses Schränkchen?

    (ich gehe nach wie vor davon aus, dass Rot Dein Favorit ist. Wenn sich da etwas ändern sollte, bitte melden ;-) )

  2. #32
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    An die Wände des Bad kommt ausser einem Bild ran machen nichts in Frage, weil dort der Weg durch zu Madeleines Zimmer geht.

    Und so unbequem müssen Bürostühle gar nicht sein

  3. #33
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Und so unbequem müssen Bürostühle gar nicht sein
    für mich wäre es nichts!

    ..... ich fürchte, wir sind vorerst in einer Sackgasse gelandet

  4. #34
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja, ich denke wird man einfach mal abwarten.

  5. #35
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    So, langsam geht´s vorwärts und wir tapezieren endlich. Die Ballustrade an der Treppe haben wir vor damit zu gestallten:

    [url=http://ww1.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BaurDe-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=AKL10026527610%40BaurDe-Shop&SearchBack=-1&SearchDetail=true&promoArticleNo=283823W&singleS earchResult=1&searchTerm=283823W]Spar-Set: Verblendstein für den Innenbereich | Kauf auf Rechnung | BAUR[/url]

    Hat jemand evtl Erfahrung damit?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Trennung Wozi und Arbeitsbereich
    By Thamar in forum Arbeiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 21:41
  2. Farbgestaltung
    By Maibluemchen in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 10:38
  3. Kinderzimmer - Farbgestaltung
    By sissi22 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:02
  4. Kinderzimmer Farbgestaltung
    By PaMiJuAn in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:13
  5. Farbgestaltung Kinderzimmer
    By aesthesia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •