Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinderzimmer Farbgestaltung

  1. #1
    PaMiJuAn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Kinderzimmer Farbgestaltung

    Hallo,

    Wir ziehen demnächst um und haben vor die Kinderzimmer wie folgt zu machen nach Wünschen der Kinder:
    Der Große möchte ein Feuerwehrmann Sam Zimmer haben, wo ich vorhin schon Wandtattoos gekauft habe.

    Die Kleine wünscht sich schon lange ein Arielle Zimmer was sie nun auch bekommen soll, dafür wird sie folgendes in den Zimmern bekommen:

    [url=http://www.yatego.com/mp-sport-fanartikel/p,4946b016cc660,49073a41970b40_7,gardine-arielle-die-meerjungfrau-100x200]Gardine Arielle die Meerjungfrau 100x200 - Yatego.com[/url]
    [url=http://tapeten-welt.eu/shop/article_40/Kinder-Fototapete-ARIEL-240x207cm.html?pse=coa]Kinder-Fototapete ARIEL 240x207cm - Artikeldetailansicht - Tapeten-Welt-Shop[/url]
    [url=http://cgi.ebay.de/Kinderteppich-Disney-Arielle-80-x-140-NEU-%26-OVP---_W0QQitemZ250718167447QQcmdZViewItem?rvr_id=178221 468292&rvr_id=178221468292&cguid=ad3522e11200a0e20 3c0f4e0ffdaa5b7]Kinderteppich Disney Arielle 80 x 140 NEU & OVP bei eBay.de: Kinder- Spielteppiche (endet 27.12.10 12:45:27 MEZ)[/url]

    Nun meine Frage: was kann ich für Farben in den Zimmern nehmen?
    Da mir diesmal richtig die Farbgestaltungsideen fehlen.

    Oder sollte ich den Teppich weg lassen?

    glg Tricia

  2. #2
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ich würde die zimmer in den farben der "vorgaben", sprich, der wandtatoos und der fototapete gestalten und streichen.

    im feuerwerhmann zimmer wären rot und gelb passend- allerdings sollten es genau die töne aus den tatoos sein. ich hab mir das grün im kinderzimmer genau nach tapetenmuster anmischen lassen.

    für das arielle zimmer würde ich ein zartes blau aus der tapete wählen- eventuell richtung flieder. so wie auch auf dem werbebild.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen:-D

Ähnliche Themen

  1. Farbgestaltung, euer Rat
    By Nine85 in forum Flur/Diele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 02:27
  2. Farbgestaltung Kinderzimmer
    By aesthesia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:46
  3. Farbgestaltung Küche
    By bderfnam in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 09:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •