Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #51
    Benutzerbild von DTom
    DTom ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    'Ich hab letztens mal eins im Möbelhaus getestet und muss sagen das die echt bequem sind, mir wären sie aber viel zu hoch.

  2. #52
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    ja die Höhe war für mich am Anfang auch sehr irritierend, aber man gewöhnt sich an alles und meine Rückenschmerzen sind einfach viel besser geworden, das war für mich das Wichtigste!

  3. #53
    Bimbanelle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    also das mit der Höhe ist richtig. Das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber hinsichtlich der Bequemlichkeit wirklich ne super sache. Ich bin mit unserem Boxspringbett wirklich sehr zufrieden. Seit dem habe ich auch kaum noch Rückenbeschwerden.

    LG

  4. #54
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Das mit der Höhe stimmt auf jeden Fall. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Hauptgrund für die Entscheidung, mir ein Boxspringbett zu kaufen, waren bei mir die Rückenschmerzen. Ich hatte mehrere Bandscheibenvorfälle und noch ein paar andere Weh-Wechen in dem Bereich, deshalb musste ich in dem Bereich echt was machen.

    An Betten und Matratzen habe ich auch echt so ziemlich alles ausprobiert, was es so gibt. Letzten Endes bin ich dann auf Boxspringbetten gekommen und das war dann für mich ein echter Glücksfall. Ich weiss auch gar nicht mehr wieviele ich „Probe“ gelegen hab. Gekauft hab ich meins dann bei https://www.belvandeo-boxspring.de/.

    Wer sich also gerade zu dem Thema informiert und mit sich hadert, ob so ein Bett das Geld wert ist: Auf jeden Fall! Für mich hat es sich sehr gelohnt. Ich schlafe wie ein Baby und bin schmerzfrei.
    Geändert von MLee (17.08.2016 um 11:27 Uhr)

  5. #55
    Fliegengitter ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    wir haben auch ein Boxspringbett und sind damit super zufrieden.

    LG

  6. #56
    tweber ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Boxsprinbetten sind genial. Ich habe Sie schon vor Jahrzehnten in den USA geliebt. Wichtig ist in jedem Fall auch hier der richtige [URL="http://www.matratzenschutz24.net/"]Matratzenschutz[/URL] für das Boxspringbett, da sich hier, wie in jeder anderen Matratze, schnell Milben bilden.

  7. #57
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.177

    Standard

    aha Herr Weber .. und deshalb hast Du Dich extra hier angemeldet und eine Info zu einer nicht gestellten Frage zu posten? Oder geht's mal wieder nur darum, Werbelinks zu platzieren die Du Dir gut bezahlen lässt?

  8. #58
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe seit diesem Jahr auch ein Boxspringbett. Da ich vorher ein Bett hatte, bei dem das Gestell sehr niedrig war (und noch dazu eine ziemlich harte Matratze), war das erst einmal ne Umgewöhnung für mich. Das Bett war dann aber auch schon in die Jahre gekommen und ich brauchte mal wieder ein neues Bett, das dann nicht so durchgelegen ist. Ich bin wirklich angetan vom Liegekomfort, man liegt sehr bequem und ich schlafe sehr gut. Die Rückenschmerzen, die ich häufig habe, sind auch viel besser geworden. So ein Boxspringbett ist sicher nicht für jeden was (vor allem nicht für diejenigen, die nur auf harten Matratzen schlafen können) und es hat auch seinen Preis. Aber wenn man sich einmal dazu entschließt, wird man den Kauf bestimmt auch nicht bereuen, denke ich.

  9. #59
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Frage zu Boxspringbetten: Wie sind die aus dem schwedischen Möbelhaus? Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mir nämlich gerne eins kaufen

  10. #60
    Wolligel ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    @helen die Fage kann ich dir leider nicht beantworten, kenne niemanden der eins von dort hat.

    Ich bin vor ein paar Monaten auf Boxspring umgestiegen und bin mit dem Wechsel sehr zufrieden! Schlafe in meinem Boxspringbett tatsächlich besser, als vorher auf meiner Kaltschaummatratze im normalen Gestell. Ich habe meins von Revor ([URL="http://revor-boxspringbetten.de/guenstige-boxspringbetten/"]http://revor-boxspringbetten.de/guenstige-boxspringbetten/[/URL]) gekauft, wo ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung fand. Bei so großen/wichtigen Anschaffungen wie Bett, Küche usw. würde ich generell immer zum Fachgeschäft gehen..

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    Von Minimalista im Forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 23:47
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    Von Monsuna im Forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    Von greenhouse im Forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    Von Mondsilber im Forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •