Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Balkon gemütlich machen -> möglichst günstig

  1. #21
    wohnenmitmara ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Einen Balkon kann man meiner Meinung nach durch den richtigen Boden und Lichterketten total gemütlich und schön gestalten.
    Bei Ikea gibt es Holzboden zum verlegen, extra für den Außenbereich gedacht. Super Farbe, einfache Montur und macht toll was her!
    Durch Lichterketten wird es zum einen gemütlich und zum anderen sitzt man an den späten Sonnenabenden irgendwann nicht im dunkeln da

  2. #22
    schokoblume ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Lichterketten finde ich auch eine tolle Erfindung! Allerdings verwenden wir die immer nur im Winter...keine Ahnung warum, aber so richtig passen sie doch auch nicht in den Sommer, oder? Und das obwohl es ja eigentlich nur um das Licht geht...Im Sommer finde ich auch so LED Kugeln recht schön, deren Farben man auch ändern kann!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Wohnzimmer ist nicht gemütlich
    By Mulltiet in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 11:14
  2. Wie kann ich mein Schlafzimmer gemütlich machen?
    By katrinreitz in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 15:10
  3. Schlafzimmer unterm DAch gemütlich einrichten
    By sandysun in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:08
  4. Kleine Wohnküche möglichst edel
    By Lilalinda in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:24
  5. Kleines Schlafzimmer gemütlich gestalten
    By engel7777777 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:12

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •