Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farbliche Gestaltung bei Couchmonster gesucht!

  1. #1
    Wichteltrixie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard Farbliche Gestaltung bei Couchmonster gesucht!

    Hallo!

    Ich möchte unser Wohnzimmer gern farblich verändern, aber ich scheiter immer wieder an der Farbe unserer Couch.
    Eine neue Couch wollen wir erst kaufen wenn die Kinder mal etwas größer sind und wir es dann mal zum Hausbau geschafft haben.
    Gefallen würde mir das Motiv vom ersten Foto. Ich hab dies mal kopiert und hoffe damit keine Rechte verletzt zu haben. Das Motiv würde mir wie gesagt an der Wand mit dem Fernseher gefallen, nur fehlt mir die Farbe.
    Unsere Couch besteht aus einem 3 und 2 Sitzer und ist so ne Art Grau/Blaues Monster :-)), wie man auf den Bildern sieht mit Zwei verschiedenen Blautönen.
    2 und 3 Foto 2 Sitzer, 5 Foto ist der 3 Sitzer.
    Mir persönlich würde ja ein Lila/Grau Ton gefallen... wobei der Teppich unter der Couch beige ist. Das Bild mit dem TV steht der Couch genau gegenüber und das soll die Farbe hin.
    Ich hoffe auf interessante Farbvorschläge :-).

    MfG Kerstin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Spectrums/inuse/RAL-Farbsystem]Benutzer:Spectrums/inuse/RAL-Farbsystem[/url]

    Im Farbbereich Violett
    Denn Violett verhält sich zu blau und grau immer kompatibel,
    da es ja mit blau enstanden ist.

    aber bei der Wahl des Wandmotivs,
    sollte es keine ablenkenden Elemente wie Palme und Wandboard mit Büchern geben.
    Es wirkt sonst nicht mehr.
    Geändert von bepe (02.02.2012 um 15:48 Uhr)

  3. #3
    Wichteltrixie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ganz ganz lieben Dank!
    Ich bin was das angeht nicht gaaaanz so geschickt und bin froh das es Eure Seite hier gibt....
    wäre so was in der Art passender?

    [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/30650/unsere-wohnzimmer]Wohnen: Unsere Wohnzimmer - Mein Domizil - Zimmerschau[/url]

    nur eben in Grau - violett?

    Mega Danke auf alle Fälle!!!

Ähnliche Themen

  1. Farbliche Gestaltung meines Flures?
    By Amarillis in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:02
  2. Gestaltung
    By windelflitzerin in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:21
  3. Wohnzimmer Gestaltung
    By unausrodbar in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:26
  4. Gestaltung des Wohnzimmers...
    By lisaP in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 21:19
  5. Wand gestaltung
    By madya in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •