Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gestaltung

  1. #1
    Benutzerbild von windelflitzerin
    windelflitzerin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Gestaltung

    Hallo ihr lieben, ich bin ganz verzweifelt.

    ÄVor kurzem haben wir uns ein Haus gekauft und nun bin ich gerade dabei die zwei Flure zu dekorieren etc. Der 1. ist mir meiner Meinung nach gut gelungen beim zweiten dachte ich letzt bei IKEA. WOW ich hab das passende gefunden, eingepackt, aufgebaut, aufgestellt und boah, shit irgendwie zu wuchtig.

    Habt ihr Ideen wie ich die Kommode in diesem Flur einbringen kann? Farblich bin ich ebenso am überlegen ob ich wieder das blau aus dem ersten flur verwende oder in einem hellen grün streiche, fragt sie nur wie... ach und das wichtigste, eigentlich sollten da die jacken hängen, im ersten flur geht es nicht... wie bringe ich dies unter, da ich gerne diese art von kommode haben möchte.....

    danke schon mal für tips, liebe grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Essecke und Gestaltung
    By CassyD in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 08:33
  2. Wohnzimmer Gestaltung
    By unausrodbar in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:26
  3. Gestaltung des Wohnzimmers...
    By lisaP in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:19
  4. Ideen... zur Gestaltung in braun
    By NIENCHEN in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 19:12
  5. Wand gestaltung
    By madya in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •