Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: HILFE! Hoher, riesiger Raum unterm Dach-wie gestalten???

  1. #11
    charlye ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    @ Sternekoch: weist du da vielleicht ein easy PC-Programm?Für den Grundriss zu erstellen mein ich.

  2. #12
    bonsaybaum ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Allso ich würde die Balken mit weiser lasur streichen macht sehr schon hell und die holzmaserungen kommen durch würde mich da mal beraten lassen die wände würde ich mit streichbutz streichen vieleicht und wie gesagt den schrank würde ich auch an eine andere stelle machen der balken stöhrt da irgent wie schönes gelingen L:G Martina

  3. #13
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    bin zwar greade was in eile, aber wie wäre es mit dem schlafzimmer in der galerie, das würde ich fr mein dafürhalten erst mal so einplanen, schau aber nach meiner einkaufstour noch mal rein villeicht fällt mir im auto noch dies und das ein bis später

  4. #14
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von charlye Beitrag anzeigen
    @ Sternekoch: weist du da vielleicht ein easy PC-Programm?Für den Grundriss zu erstellen mein ich.
    Ich finde es easy.....[URL="http://www.sweethome3d.com/de/index.jsp"]Sweet Home 3 D[/URL]
    Beste Grüße aus der Sternenwarte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dach für Stubenwagen
    By puppentraum in forum Hobby
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:52
  2. Kleines Bad gestalten Hilfe!
    By Maddy83 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:16
  3. Küche gestalten-braue eure Hilfe
    By susisorglos77 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:58
  4. Wie neu gestalten ??????????
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 08:33
  5. Hilfe! Offenes Schlafzimmer neu gestalten
    By Sita74 in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:23

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •