Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe! Offenes Schlafzimmer neu gestalten

  1. #1
    Sita74 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1

    Neuer Anstrich Hilfe! Offenes Schlafzimmer neu gestalten

    Hallo Ihr

    ich werde demnächst in ein neues Appartment einziehen. Es sind 3 Zimmer wobei das 3. ein offenes Zimmer (ca 11qm ) ist zum Wohnzimmer hin. Ich stelle mir nun vor wie im Hotel ein offenes Schlafzimmer zu errichten heisst:

    Ein französisches Bett gegenüber zum Eingang/Übergang mit Tagesdecke. Dazu kommt an die Wand zwei hohe 2türige Kleiderschranke in Weiss.

    Mehr soll garnicht herein, ich wollte die Wand hinter dem Bett nun gestalten. Da der Raum klein ausfällt denke ich an Längsstreifen jedoch in Rotton. Und ich möchte gerne mit kleinen Spiegeln an der Decke spielen.

    Was meint Ihr ? Habt Ihr noch Vorschläge ? Ich wäre sehr dankbar.

    Danke Sita

  2. #2
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Beitrag

    Das ist ja mal eine Überraschung... Wir wollen uns ein neues Schlafzimmer einrichten...eben genauso wie in einem Hotelzimmer....
    Ich habe mir einige Anregungen auf folgender Webseite geholt. [url]www.escapio.com[/url] ... Hier kannst Du im Bereich Hoteltypen, auswählen, welchen, naja.. Einrichtungsgeschmack Du hast. Danach kannst Du Dir die Zimmer von diversen Luxushotels anschauen und Dir Unmengen Anregungen holen. Vielleicht findest Du ja auch das eine odere andere...

    LG Scullery

    Geändert von Scullery (29.08.2008 um 20:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 01:25
  2. Wie neu gestalten ??????????
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 08:33
  3. Kleines Schlafzimmer gemütlich gestalten
    By engel7777777 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •