Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Vorhang / Gardine im Wohnzimmer

  1. #41
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Also die Gardinenstange so hoch sieht irgendwie unpassend aus

  2. #42
    tantemaral Gast

    Standard

    Wir haben die Gardinenstange extra so hoch gehängt, da ja an die Terrassentüre auch irgendwann Schals ran sollen. Und dann sollte diese beiden Gardinenstangen auf einer Flucht sein, so empfinde ich es zumindest als stimmiger.

  3. #43
    Turalu ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von tantemaral Beitrag anzeigen

    Für die Variante Schals + Raffrollo ist im Moment die falsche Stange montiert, da bräuchte ich ja was 2-läufiges.
    guckst du Konstruktion hier ----> [url=http://cgi.ebay.de/Storesschiene-Zusatzlauf-alle-Gardinenstangen-/220772366922?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DD LSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%25 2BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D220757 097250%252B220757097250%26po%3D%26ps%3D63%26clkid% 3D9126564007260787771]Storesschiene Zusatzlauf für alle Gardinenstangen | eBay[/url]

    Evtl. hast du noch irgendwo 'ne passende Rundstange rumfliegen (muss ja nicht wirklich eine "echte" Gardinenstange sein) - die dann via Kabelbinder an die nun montierte anfügen - und schon könntest du schauen, ob dir die Kombi Raffrollo/Schals gefällt, ohne direkt in 2läufige Stange investieren zu müssen.

    LG
    Tura

  4. #44
    Daniel1529 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Alle mögliche Gardinen und Verdunkelungsvorhänge finden sie hier.
    mass-gardinen-shop.de

  5. #45
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich finde die hohe Gardinenstange gar nicht so unschön. Solange sie einen Zweck hat, ist alles erlaubt.

  6. #46
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    das Thema ist in sich schon sehr alt, aber da ich neu hier bin, wolte ich das kommentieren. Wie sieht das Zimmer heute aus? Oben erwähnst du, dass das Zimmer relativ dunkel immer ist. Ich würde mir dafür eher weiße Lichter für die Lampen, und nicht gelbe, holen. Die hängende Lampe in der Mitte nimmt auch zu viel Platz in Anspruch und lässt der Raum kleiner wirken. Nur meine Meinung

    Beste Grüße

    Hanna

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. dachfenster - gardine oder jalousie ?
    By Elaine in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 10:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:49
  3. Welche Gardine für Altbaufenster?
    By Bommelinchen in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:54
  4. Suche Gardine und Kissenhüllen
    By MariaKeks in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:24
  5. Gardine und Wandfarbe für Küche ?????
    By emily in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 07:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •