Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Warum keine Bilder im SZ? und andere Vorlieben ...........

  1. #11
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    ich erahne jetzt mal nur wie Du das meinst Bettina...

    im Gegensatz zu Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen kaufe ich mir keine Menschen...und besitze sie demnach auch nicht...

    jetzt kannst Du Dir neue Gedanken machen was dieses Forum anbetrifft...

  2. #12
    silbel Gast

    Standard

    Wir haben zwar auch Fotos rumstehen, aber nur Bilder von unserer kleinen Familie.
    Meine Tante hat unzählige Hochzeitsfotos ihrer Kinder und Enkelkinder im Wohnzimmer auf einer Anrichte und mich erschlägt es jedesmal wenn ich bei ihr bin.
    Nicht nur das die Fotos zum Teil schlecht gemacht sind, ihre Kinder sind , aber es sind nunmal ihre Kinder
    Meine Großmutter hatte auch ganz ganz viele Bilder auf ihrer Wohnzimmeranrichte
    Irgendwann im Alter war es ihr zuviel die immer Staubfrei zu halten und dann hat sie ALLE weggeschmissen.
    Meine Mutter fand es toll das die Dinger weg waren, meine Tante war total entsetzt
    Jedem das seine, aber in Räumen wo hunderte von (leblosen) Augen einen anschauen wird mir unheimlich.

  3. #13
    katka68 Gast

    Standard

    Also auf dem Schreibtisch im Büro,vielleicht noch in einem Großraumbüro...,wo auch wirklich jeder Hinz und Kunz gucken kann....wäre mir glaube ich auch zu blöd...ist ja schließlich Privatsache...aber in den eigenen 4 Wänden...zu Hause...way not ??!!

  4. #14
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    kann ja auch jeder halten wie er möchte Katrin, ich wollte mich nur mal wieder vom Mainstream absetzen...

    nein wirklich, ICH mag es nicht - nicht mehr und nicht weniger...

  5. #15
    emilia Gast

    Standard

    Zitat:
    Zitat von FengShui
    Wenn Sie im Schlafzimmer Bilder aufhängen wollen, achten Sie auf ruhige, positive Motive. Bilder mit unruhigen Szenen, düsteren oder deprimierenden Abbildungen haben im Schlafzimmer genauso wenig verloren wie Bilder von Kindern oder Enkelkindern.


    was ist das denn für ne blöde Aussage,dann darf auch kein Kind wenns mal unruhig ist, krank oder sonstwas zu Mama ins Bett.

  6. #16
    katka68 Gast

    Standard

    also mit: Mainstream hab ich's glaub ich auch nicht so...
    Bei mir wird man jedenfalls nicht schneeblind vor lauter Shabbyweiß!! Obwohl mir sowas sehr gut gefällt...aber eben nicht bei mir...das ist ja gerade das Schöne hier bei ZS...Jeder richtet sich so ein,wie es ihm /ihr gefällt...

  7. #17
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von emilia Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von FengShui
    Wenn Sie im Schlafzimmer Bilder aufhängen wollen, achten Sie auf ruhige, positive Motive. Bilder mit unruhigen Szenen, düsteren oder deprimierenden Abbildungen haben im Schlafzimmer genauso wenig verloren wie Bilder von Kindern oder Enkelkindern.


    was ist das denn für ne blöde Aussage,dann darf auch kein Kind wenns mal unruhig ist, krank oder sonstwas zu Mama ins Bett.
    stand denn keine Begründung dabei.

  8. #18
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird man jedenfalls nicht schneeblind vor lauter Shabbyweiß!! )
    Jaaa, schrecklich nicht ? Wie kann man sich in einer Wohnung wohlfühlen, wo es aussieht, als wär´s ´ne Schneelandschaft ? Boah, da friere ich schon beim hinschauen !

  9. #19
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Jaaa, schrecklich nicht ? Wie kann man sich in einer Wohnung wohlfühlen, wo es aussieht, als wär´s ´ne Schneelandschaft ? Boah, da friere ich schon beim hinschauen !
    Das stimmt Mona,
    geht mir auch immer häufiger so

    "Normale" Wohnungen gibt es wohl bald nicht nicht mehr

    Alle im "FrauHolleStil"???

  10. #20
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von silbel Beitrag anzeigen
    Das stimmt Mona,
    geht mir auch immer häufiger so

    "Normale" Wohnungen gibt es wohl bald nicht nicht mehr

    Alle im "FrauHolleStil"???
    Na ja, wer´s mag .....

    Mein´s wär´s sicher nicht ! Ich brauche warme Farben und viel Natur !

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emaille und andere Deko
    By lilalou in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •