Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: Warum keine Bilder im SZ? und andere Vorlieben ...........

  1. #31
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Mondsilber:
    Zum Thema Fotos: bei mir gehören Familienfotos auch einfach zum Leben und in meine Wohnung. Spießig oder nicht ;-) Ihr müßtet mal zu meiner Schwiegermutter nach Italien kommen, da sind nahezu alle Wände mit sämtlichen Hochzeits-und sonstwasfotos der gesamten Familie nebst näheren und weiteren Verwnadten gepflastert! :-)
    Das kenne ich auch von meinen Schwiegereltern...ich find sowas interessant....aber wie gesagt:in den eigenen 4 Wänden ja...im Büro...nein!!
    Mein Vater hat als Hobby:Anenforschung und Stammbäume gestalten...wahnsinnig interessant,vor allem der Eigene...aber eine Sisiphusarbeit....

  2. #32
    christel1234 Gast

    Standard

    constanze,

    wieso sollte man denn keine bilder seiner lieben nach den feng shui regeln aufhängen ?
    ich kann ja verstehen, dass man nicht gerade schwiegermuttern in 150x200 im rücken haben will, aber leute, die man mag ?

  3. #33
    katka68 Gast

    Standard

    ja versteh ich auch nicht...
    und das mit der Schwiegermutter...Meine ist so taff und Klasse...da würde mich nicht mal ein Bild im XXL Format stören...lach***wohnt aber auch sichere 1400 km entfernt....

  4. #34
    Landhausmaus Gast

    Standard

    .. wer will schon im SZ von seiner Familie beobachtet werden

    LG

  5. #35
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Landhausmaus Beitrag anzeigen
    .. wer will schon im SZ von seiner Familie beobachtet werden

    LG
    Na wie wär's,wenn man DAVORalle Bilder umdreht oder zuhängt...

  6. #36
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Meistens ist es ja so, dass man Fotos, die an der Wand hängen und die man jeden Tag vor Augen hat...irgendwann gar nicht mehr so richtig wahrnimmt !

    Insofern wär´s mir dann egal, wo die Bilder hängen.

    Grundsätzlich finde ich Familienfotos ok in der Wohnung, allerdings mag ich überhaupt nicht diese typisch kitschigen Hochzeitsbilder die viele haben.

  7. #37
    katka68 Gast

    Standard

    Also ich schlage mal vor:
    Jedem so wie's gefällt...der Eine mag halt gar keine Fotos in seiner Wohnung von seiner Sippe...,der Andere nur nicht im Schlafzimmer,wegen Voyorismus,derDritte mag seine Lieben überall im Haus um sich haben...

  8. #38
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Mensch, jetzt ist das hier zu einem eigenem Thread geworden, dabei hätte mich die Antwort von Constanze doch sehr interessiert, ob sie hier wohl reinschaut? Menno :-(

  9. #39
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von christel1234 Beitrag anzeigen
    constanze,

    wieso sollte man denn keine bilder seiner lieben nach den feng shui regeln aufhängen ?
    ich kann ja verstehen, dass man nicht gerade schwiegermuttern in 150x200 im rücken haben will, aber leute, die man mag ?
    Das war bisher keine Stellungnahme von Constanze,
    sondern ein FengShui-Zitat durch mich.

    also bitte nichts verwechseln.


    Übrigens Fand ich die Ausrücke
    schneeblind und FrauHolleStil einfach super genial.

    Und ich habe mal nachgedacht,
    ob das überhaupt was für Leute wie mich wäre,
    die bei Migräne nur ein Auge öffnen weil alles zu grell ist.

    Ich kam für mich zu dem erleichternden Entschluss - wohl kaum.

    Ich bekomm ja schon zuviel wenn dem Nachbarn die Sonne
    auf die Hauswand scheint, so, dass ich vor lauten geblendet sein
    kaum noch was sehen kann.

    WARUM streichen die Leute die Häuser weiß?
    Das grenzt bei Sonnenschein an Körperverletzung.

  10. #40
    katka68 Gast

    Standard

    Hallo Netti...Constanze ist bestimmt auf Achse..Kunden beraten...mich würde ja so eine Art von Beratung vom Prinzip auch mal interessieren...ich fang schon mal an zu sparen...iss ja nich ganz billigOb und wie man dann was umsetzt...ist Einem ja selbst überlassen und kein MUSS!!

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emaille und andere Deko
    By lilalou in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •