Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: Warum keine Bilder im SZ? und andere Vorlieben ...........

  1. #21
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Na ja, wer´s mag .....

    Mein´s wär´s sicher nicht ! Ich brauche warme Farben und viel Natur !
    Wer esv mag soll es haben, sicher.

    Aber irgendwie sieht man hier fast nur noch diesen Stil, oder irre ich mich da?

    Ich meine für nen Urlaub in einem Ferienhaus an der See ist das sehr reizvoll...
    Aber für immer könnte ich das nicht um mich haben...

  2. #22
    katka68 Gast

    Standard

    ...ist doch auch gut für die Witschaft..vor allem für die Farbenindustrie...watt denkst du,wieviel Acryllack in weiß da täglich über die Ladentheke geht...
    Also um hier nicht falsch verstanden zu werden...mir gefällt das vom Prinzip schon,aber man kann sich doch sehr schnell satt sehen ..halt nix für mich..
    Hallo Mona:alles klaro bei dir??!!

  3. #23
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Tja, wie das eben immer so ist.....einer macht´s vor, alle machen es nach !

    Genauso wie in den Neunzigern wo Alle alles in Blau hatten. Verwandtschaft, Freunde....jeder hatte alles in Blau.

    Jede Vase, jedes Sofakissen, jeder Vorhang....Blau, Blau, Blau ! Schrecklich !

  4. #24
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ...ist doch auch gut für die Witschaft..vor allem für die Farbenindustrie...watt denkst du,wieviel Acryllack in weiß da täglich über die Ladentheke geht...
    Also um hier nicht falsch verstanden zu werden...mir gefällt das vom Prinzip schon,aber man kann sich doch sehr schnell satt sehen ..halt nix für mich..
    Hallo Mona:alles klaro bei dir??!!
    Jooo, alles bestens bei mir ! Bei dir auch ?

    Ich find die einzelnen Möbelstücke und Deko beim Shabby Chick auch total klasse. Aber doch nicht alles in einer Farbe.....

    Und dann noch in SCHNEE-Weiss !

  5. #25
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Ich stelle meinen Senftopf jetzt auch nochmal in den Raum. Ich könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen in einer total Shabby eingerichten Wohnung zu leben. Wobei es Unterschiede gibt. Manche pinseln wirklich alles und jeden weiß (man muß sich wundern, dass die Familienmitglieder noch natur rum laufen). Zum Beispiel eine alte Pfaff oder Singernähmaschine, hab ich mal irgendwo hier gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Schrecklich! Sie nehmen den Sachen die Seele! Bei meinem engen, langen Innenflur, habe ich mich allerdings auch dafür entschieden einfach, weil er sonst zu düster wirken würde. So mußte dann meine alte 0815 Kiefergarderobe aus den 90ern dran glauben. Die Kommode würde ich aber nie und nimmer streichen! Aber das sind so die Modeshabbyisten, finde ich. Dann gibt es Leute, die leben einen ganz individuellen Shabbystil. Lilalou gehört für mich dazu.

    Zum Thema Fotos: bei mir gehören Familienfotos auch einfach zum Leben und in meine Wohnung. Spießig oder nicht ;-) Ihr müßtet mal zu meiner Schwiegermutter nach Italien kommen, da sind nahezu alle Wände mit sämtlichen Hochzeits-und sonstwasfotos der gesamten Familie nebst näheren und weiteren Verwnadten gepflastert! :-)
    Was mich im Schlafzimmer extrem stört: Fernseher! Das ist überhaupt nicht meins. Auch Stereoanlagen etc.

  6. #26
    katka68 Gast

    Standard

    ja o.k. Sofakissen...die kann man ja schnell mal austauschen ohne gleich finanziell ruiniert zu sein,aber bei Möbeln...??
    Eine meiner größten Geschmacksverirrungen ,war damlas vor 20 Jahren meine :Eiche rustikal Küche...hab ich ja jetzt noch...
    Aber wer weiß...in 2 Jahren ist sowas wieder total angesagt...lach****

  7. #27
    katka68 Gast

    Standard

    lach mich schlapp....
    Zitat Mondsilber:"...man muß sich wundern, dass die Familienmitglieder noch natur rum laufen."

  8. #28
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Meine ersten selbstgekauften Möbel vor 30 Jahren waren in Kiefer und Rattan !
    Und den Stil hab ich jetzt immer noch , hihi !

    Ich bin wohl unverbesserlich !

  9. #29
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    lach mich schlapp....
    Zitat Mondsilber:"...man muß sich wundern, dass die Familienmitglieder noch natur rum laufen."
    Wer weiß, vielleicht dürfen die ja auch nur noch in weisser Kleidung rumlaufen ?

  10. #30
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht dürfen die ja auch nur noch in weisser Kleidung rumlaufen ?
    Hihi...Weiß ist ja die Farbe der Unschuld...
    ne aber wenn man Nähmaschinen und sogar Herbstdeko aus der Natur,also kongret Kastanien...weiß umstreicht,dann ist das für mich persönlich auch zu viel des Guten...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emaille und andere Deko
    By lilalou in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •