Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wie groß ist Euer Wohnzimmer ?

  1. #1
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard Wie groß ist Euer Wohnzimmer ?

    mich würde mal interessieren wieviel qm Euer Wohnzimmer hat, auf den Fotos sehen einige so groß aus.
    Vielen Dank für Eure Antworten. Lg Elaine

  2. #2
    Benutzerbild von chrisrezi
    chrisrezi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    ..unser Wohn-Esszimmer ist knapp 40m² groß. Eigentlich ausreichend! Hatte es mir lt. Bauzeichnung etwas größer vorgestellt. Als die Maurer fertig waren mit dem Wohn-Esszimmer, war jedoch erschrocken wie klein es aussieht. Aber nun ist das Haus fertig und wir wohnen bereits 4 Jahre darin. Ich finde es ausreichend, vor allem zum putzen reichts auf jeden Fall.

  3. #3
    suseswelt Gast

    Standard

    Hallo Elaine,

    unser Wohnzimmer ist nur 15m² groß (Klein). Da es aber an das offene Esszimer und die Küche grenzt sind es eigentlich 53m³ offene Wohngestaltung.

    Lieber Gruß

    Susanne
    Geändert von suseswelt (20.06.2009 um 17:19 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo elaine)) (freu mich dich zu sehen)
    also, habe gerade mal gerechnet, mein wohnzimmer ist keine 12 qm groß
    aber ich habe mich bewußt, nach einigen "umzügen" innerhalb des hauses, für das kleinste zimmer entschieden.
    dadurch haben meine kinder das obere stockwerk für sich.
    und ich meine ruhe

    liebe grüße an dich
    petra

  5. #5
    Mondlicht Gast

    Standard

    Unser Wohn-Esszimmer ist ca. 35 m2 groß. Das ist ausreichend. Zur Küche ist es nur durch eine halbhohe Mauer getrennt, dadurch kommen noch einmal ca. 8 m2 dazu und das wirkt meiner Meinung nach großzügig genug (wir bewohnen das Haus nur zu zweit).

    LG, Andrea

  6. #6
    Benutzerbild von emily
    emily ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo,
    hab leider nur 17 qm knapp, aber ich finds gemütlich. Größer wäre aber schöner. Aber kahle tanzsäle find ich immer ungemütlich....
    LG Emily

  7. #7
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    danke für eure antworten. ich finde aus jedem raum kann man was tolles zaubern - ob groß oder klein. und das beweisen hier ja auch viele.
    liebe grüße elaine

  8. #8
    lucyna ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Elaine,Hallo Mädels!! Mein Wohnzimmer finde ich recht klein leider nur 20qm,dafür haben wir eine große Küche ca 18qm wo wir die meißte Zeit verbringen,Hausaufgaben,basteln,essen,Kaffeeklatsc h,der Besuch bleibt auch dort sitzen,dazu kommt auf der Etage noch ein Zimmer dort sollte säpter mal ein Esszimmer entstehen,ist jetzt zurzeit für die Tageskinder ein Kinderzimmer,eins steht fest,wenn ich das Haus mal kaufen sollte kommen die Wände gleich raus und dann hätte ich ca.55 qm! Lg Lucy

  9. #9
    Benutzerbild von cocochanel
    cocochanel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    mein ess-u. wohnzimmer sind gesamt 33 qm2 groß.

  10. #10
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    26 qm Stube mit offener Küche sinds zusammen 31qm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo groß ist Euer Esstisch?
    By yakari in forum Essen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 09:40
  2. Terrasse!? Wie groß?
    By Landratte in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 01:06
  3. wessen küche ist auch nur 8,5 qm groß ?
    By Elaine in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:29
  4. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •