Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: wessen küche ist auch nur 8,5 qm groß ?

  1. #1
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard wessen küche ist auch nur 8,5 qm groß ?

    hallo, wir haben zu 99 % ein haus gekauft und die küche ist leider etwas klein, aber man kann ja auch aus kleinen küchen eine große machen.
    wessen küche ist auch klein aber fein ?

    lg elaine

  2. #2
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Meine Küche ist 2,16 beit und 2,30 lang

  3. #3
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    hallo, wir haben zu 99 % ein haus gekauft und die küche ist leider etwas klein, aber man kann ja auch aus kleinen küchen eine große machen.
    wessen küche ist auch klein aber fein ?

    lg elaine
    hi elaine,
    unsere ist schmal und klein,dafür haben wir nen extra essbereich!
    lg,Leila

  4. #4
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    wir sind nämlich am planen und man möchte ja viel stauraum aber auch viel arbeitsfläche.
    hat jemand eine idee wie man das am besten hinbekommt ?
    lg elaine

  5. #5
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Schöne Hängeschränke vieleicht und die Deckenhoch hängen und drunter kleinere mit Glastüren ich habe zum Glück noch 3 DDR Hängeschränke die halten was aus und sind schön groß aber nicht jeden sein Geschmack.Und auf der andern Seite einen normalen Küchenschrank und eine größere Platte zum werkeln und oben drüber 2 hängeschränke übereinander .

  6. #6
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Elaine,

    ähm, dieses wunderschöne zuHause gibst Du auf ?? Sorry, wenn ich so neugierig frage, aber Ihr wohnt doch supertraumhaftschön??

    Ich würde vielleicht mal durch die Ikea-Küchenabteilung spazieren, da gibt es doch immer tolle Ideen, wie man jedes kleinste Eck sinnvoll nutzen kann.....

  7. #7
    Yveen ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    hallo, wir haben zu 99 % ein haus gekauft und die küche ist leider etwas klein, aber man kann ja auch aus kleinen küchen eine große machen.
    wessen küche ist auch klein aber fein ?

    lg elaine
    ich wohne zur miete und nicht nur meine küche ist "mini".
    aber es geht...natürlich habe ich keinen platz für geschirrspüler brotschneidemaschine und andere deverse sachen..
    dafür spare ich mir ne menge geld weil ich all die sachen nicht kaufen muss..
    *lach*

  8. #8
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Elaine,

    guck doch mal hier: [URL="http://www.wohnidee.de/online/render.php?render=005397"]Viel Küchen-Komfort auf kleinem Raum[/URL]
    Die Ideen fand ich zum Teil recht schön.

    Liebe Grüße
    Nicky

  9. #9
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Meine Küche ist auch sehr klein!! Dann auch noch mit Schräge!!! Aber irgendwie hat doch alles reingepasst:-)))
    Lg Kiki

  10. #10
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Meine Küche ist 2,16 beit und 2,30 lang
    Hach, das kenn ich doch noch aus unserer alten Wohnung, bzw bin ich in der 22Jahre groß geworden

    Aber keine Angst es geht noch kleiner: [url]http://www.zimmerschau.de/room/7699/kueche[/url]
    Die war 1.70 x 1.80 und dabei hatte sie noch eine groß gastherme drin, fenster und egtl war die ganze Decke eine Schräge *lach*

    Den Link mit den "Mini"-Küchen find ich echt gut hab neulich erst auch etwas mit 'ner Superidee für kleine Küchen gesehen... Ich such's mal raus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrasse!? Wie groß?
    By Landratte in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 01:06
  2. Suche einen Dielenschrank nicht zu groß
    By flatti in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:33
  3. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •