Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wie groß ist Euer Wohnzimmer ?

  1. #21
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    ok, wenn 25 qm klein sind, dann bezeichne ich meines mit ca.16 qm, von dem auch noch 1 tür und ein breiterer durchgang abgehen, jetzt mal als winzig
    aber irgendwie reicht es mir trotzdem

    liebe grüße
    petra

  2. #22
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Dann ist meins mit 16 qm auch super klein aber es reicht, auch wenn ich ständig die Möbel umstellen will

    Wenn mein Freund mal da ist, bremst er mich immer und meint das ich das doch schon mal so hatte und es mir auch nicht gefallen hat

  3. #23
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Zwinckern Wohnzimmer - Größe

    unser Wohnzimmer hat 25 m2,
    möchte es auch gar nicht größer haben:-)

    lieber wäre mir eine größere Küche so um die 18 m2 ,
    meine hat nur 13 m2 ....

  4. #24
    Benutzerbild von olinda
    olinda ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Nachdem ich seit Wochen immer wieder diese tolle Seite besuche habe ich mich angemeldet und melde mich gleich zu diesem Thema

    Unser Wohn-/Esszimmer ist gute 50 m2 und viel zu gross um gemütlich eingerichtet zu werden. Die eine Seite ist die Fenster-Balkonfront in einem Ecken steht der Kami (grüne Platten ). Ich habe es unterteilt in Essbereich und Lümmel-TV-Bereich aber zufrieden bin ich noch nicht.

    lg

  5. #25
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    puhhhh.... ich dachte immer wir hätten ein kleines Whz... aber es ist mit knapp 50 qm recht groß und eigentlich wenn ich mich richtig erinnere, so groß wie meine erste Wohnung....
    aber suuuuuuuuuuuuuuuper gemütlich.... sonst würde ich auch nicht nach der Krümmel-Attacke meines Mannes im Schlafzimmer unten auf der Couch schlafen...
    Geändert von blaubeerhaus (25.07.2009 um 01:03 Uhr)

  6. #26
    missmerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blaubeerhaus Beitrag anzeigen
    puhhhh.... ich dachte immer wir hätten ein kleines Whz... aber es ist mit knapp 50 qm recht groß und eigentlich wenn ich mich richtig erinnere, so groß wie meine erste Wohnung....
    aber suuuuuuuuuuuuuuuper gemütlich.... sonst würde ich auch nicht nach der Krümmel-Attacke meines Mannes im Schlafzimmer unten auf der Couch schlafen...
    50 qm hat noch nicht mal meine ganze Wohnung

    Meines hat 11 qm laut Mietvertrag, ist aber wohl ein Tick "größer"

    Lg Merle

  7. #27
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ...mal sieht es kleiner aus, als es ist, mal größer. gerade heute habe ich mal wieder umgestellt, es wirkt kleiner, aber weil es 2 bereiche hat, wiederum auch größer. (kommt noch jemand mit??)
    wie geräumig zimmer überhaupt wirken können, ist immer besonders sichtbar nach einer ausmist- und umstellaktion, weiß die wohnkosmetikerin zu berichten! :-)

  8. #28
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hmmm, ich weiss gar nicht genau wie gross unseres ist!? Irgendjemand hat mal gesagt so um die 40qm. Und es stimmt, es ist wirklich nicht einfach, da Gemütlichkeit reinzubringen.
    Wir hätten z.B. so gerne einen Holzofen, aber unser Vermieter erlaubt das nicht, weil angeb. das dafür erforderliche Rohr erst im Kamin eingesetzt werden müsste.

  9. #29
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Unser Wohnzimmer hat auch nur 14qm....und es sind 2 Türen als Durchgangsbereiche.....aber uns reicht es...bis die Kinder mal ausgezogen sind....dann wird umgeräumt....vielleicht schon nächsten Sommer...dann wird unser drittes Kind flügge und zieht aus....dann wird unser jetziges Wohnzimmer zu einem Esszimmmer, dass dann zum Wohnzimmer...(unser jetziges Schlafzimmer)...angrenzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo groß ist Euer Esstisch?
    By yakari in forum Essen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 09:40
  2. Terrasse!? Wie groß?
    By Landratte in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 01:06
  3. wessen küche ist auch nur 8,5 qm groß ?
    By Elaine in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:29
  4. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •