Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Euer Traumhaus!

  1. #1
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard Euer Traumhaus!

    Liebe Mitglieder,

    ]ich spiele mal neugierige Fee - vergesst den schnöden Mammon, der uns oft fehlt, um gewisse Dinge umzusetzen! Sage selbst ich als WOHNKOSMETIKERIN, die zu gern mit Vorhandenem das Optimum zaubert!

    Wer mag sagen, wovon er träumt?


    Ich hätte gern
    *ein Haus am Meer
    *ein Dach aus Glas
    *Mix aus Landhaus und Noblesse
    *Tapetenwechsel auf Knopfdruck
    *10 Meter hohe Wände - mit einer Schaukel im Wohnzimmer
    * usw.

    Und ihr?
    Liebe Grüße,
    Constanze
    Geändert von constanze (06.03.2008 um 08:18 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard Mein Traumhaus!!!

    Mein Traumhaus ist weiß gekälkt, innen wie aussen...
    es steht am Meer...
    es gibt keine Türen...
    meine Möbel sind weiß...
    ich schlafe in einem riesigen Himmelbett...
    vor den Fenstern wehen lange weiße Vorhänge...

    ...die Sonne scheint den ganzen Tag
    ...keine winterlichen Temperaturen
    ...und im "wilden" Garten sitze ich mit vielen Freunden
    ...umgeben von vielen, vielen Schmetterlingen


    ...wie gesagt, mein Traumhaus!!!

  3. #3
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard weiß & kalk

    oh, das ist auch ganz nach meinem gusto! hach, ich könnte zig Häuser einrichten - und jedes hat eine eigene, anderere couleure / gusto.

    Lieben Gruß,
    Constanze.....die auch von alten Öfen auf Kutschsteinpflastern schwärmt - und einer großen, alten Badewanne auf Schienen, um sie von einem Zimmer ins andere zu fahren.

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard Traumwohnung geht doch auch, oder?

    Also - ich habe meine Traumwohnung gefunden (obwohl ich nie ernsthaft danach gesucht habe). Leider ist mein Traumdomizil noch in der Aufbauphase zur echten Traumwohnung. Das hat allerdings den großen Vorteil, dass ich Alles nach meinen Bedürfnissen gestalten kann. Genug Raum -also- für meine kreativen Ideen und ungewöhnlichen Lösungen. Und wenn Alles fertig ist, kann ich dann mit Stolz sagen: "Ja, dass habe ich alles selbst gemacht!"

    Kurze Beschreibung: großzügige Altbau-Maisonette-Wohnung mitten im Pott (hier pulst das Leben mit all seinen guten und schlechten Seiten).

  5. #5
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard gefunden!

    ja, so mag das wie mit den menschen sein - man findet sich, ohne sich gesucht zu haben! :-)

    ich meinte auch mehr die dinge, die wir vielleicht nicht umsetzen können. wollte mal eine reise in die fantasie des wohnens starten.

    versorgst du uns mit dem ergebnis, wenn es steht? oder lässt uns teilhaben an den verschiedenen bauphasen?
    ganz viel freude auf dem weg....

    constanze

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Die Umsetzung wird natürlich hier dokumentiert (schau dir einfach mein Domizil an) und wenn du noch mehr lesen willst ich blogge meine Renovierungsaktivitäten unter [URL="http://dancingshadowx.blogspot.com/"]http://dancingshadowx.blogspot.com/[/URL]

    Mein Motto träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

    LG, Petra

  7. #7
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    wichtiges & richtiges motto, petra! :-)

    hör mal - die mauer staube ich dir gern ab! wie genial! verputzt du die noch? wäre schade!

    lieben gruß,
    constanze

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Keine Sorge - sämtliches Mauerwerk, welches im Schweiße meines Angesichts freigelegt habe, bleibt dauerhaft sichtbar. Es lebe der Stilbruch!!!
    Und - nein - die Mauer gehört mir, die geb ich nicht ab ;-)
    Außerdem hat so eine alte Ziegelsteinmauer sowas Erdverbundenes und Bodenständiges. Genau das Richtige für eine bekennende Großstadtpflanze mit Landei-Vergangenheit.
    Geändert von dancingshadow (11.03.2008 um 11:03 Uhr)

  9. #9
    Benutzerbild von Aileen
    Aileen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    uuh das is ja mal was schönes!

    Mein Traumhaus:

    Ein Haus am Meer (mit weißem Sand)
    eine helle schöne Aussenfarbe
    (fast) alle Möbel in weiß
    eine Sauna, ein Pool, ein Fitnessraum, einen Billiardtisch im Haus ^^
    und natrülich ein paar Putzfrauen und BedienerInnen *g*

  10. #10
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo petra,
    sorry, mußte eben schmunzeln. nicht nur, das wir den gleichen vornamen haben. nein, dein lebensmotto steht als spruch bei mir an der wand.
    wollte das nur mal so gesagt haben.
    wünsche dir viel glück bei der umsetzung deiner ideen und werde den werdegang selbstverständlich auch verfolgen.
    liebe grüße
    pestrie
    (petra)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Euer neues Projekt ?
    By Enzo in forum Hobby
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.11.2023, 07:23
  2. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •