Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

Benutzerbild von juniper
    juniper ist offline Mieter

Standard

Zitat Zitat von shezane Beitrag anzeigen
    ich sehe folgende Fakten der Postings der letzten Tage

hier werden Stunden- bzw. Tagessätze in Euro verlangt, die ich ANGESICHTS DER ZU BETREUENDEN KLIENTEL für schlichtweg überzogen halte und deshalb als Abzocke ansehe
    naja, lumino, aussagen wie diese gehen aber weit darüber hinaus

ich halte sowas constanze gegenüber für unverschämt

es wird einfach die realität verdreht

irgendein eigenes problem scheint da die fähigkeit des korrekten lesens zu behindern

Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Huhu Juniper!

Ich sagte ja auch 98% und meinte damit jene, die nicht die Zielgruppe an sich ansprachen, sondern lediglich den werbeaspekt.

lg

Benutzerbild von juniper
    juniper ist offline Mieter

Standard

also ich hab die postings jetzt nicht in prozentzahlen ausgewertet

soll ja keine doktorarbeit werden

Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von juniper Beitrag anzeigen
    also ich hab die postings jetzt nicht in prozentzahlen ausgewertet

soll ja keine doktorarbeit werden

nee. auf keinen fall. Meine prozentuale auswertung stimmt ja auch nicht. ich wusste nur nich, wie ich die zwei, drei meinungen, die sich auf anderen inhalt bezogen, einfacher hätte ausklammern können.

lg

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

morschen die damen, ich denke die eigenwerbung ist nur ein teil der kritik, es geht um das wie "geholfen" werden soll, oft wird hier um hilfe gebeten, und da müssen wir doch alle zugeben, das auch bei der besten beschreibung, zumindest bilder hilfreich sind und auch darum gebeten wird, wie kann man menschen telefonisch beraten, die man a nicht kennt und b noch ein problem haben, das fachärztlich auf tiefenpsycholog. basis therapiert werden muß, dazu kommt der preis wenn man davon ausgeht, das das ergebnis in frage gestellt wird.

beim umgang mit menschen, gerade mit menschen die ein problem haben, ist wichtig das man seine eigenen grenzen kennt, ich spreche jetzt vo meinen erfahrungen in meinem beruf, ob es ärzte sind oder krankenschwestern, es ist keine schande zuzugeben ich weiß nicht mehr weiter, da muß jetzt ein arzt ran-wenn ich als gemeindeschwester nicht weiter weiß- oder halt beim arzt ein facharzt für.....
    was auch immer, dafür gibt es nunmal die fachidioten, salopp ausgedrückt in der psychologie ist die sache ja noch schwieriger, man sieht ja nicht das die "wunde" nicht heilt, wahrscheinlich können wir uns noch tage-wochenlang darüber unterhalten, das gebiet ist zu komplex, @ juniper, du meinst es wahrsceinlich gut, das du hier für constanze sprichst, ich denke aber, wenn constanze wirklich wert auf die meinung der userinnen legen würde, hätte sie anders auf die kritik reagiert, das hat mich wirklich an ihr enttäuscht und mich ins grübeln gebracht, denn wehren wird constanze sich können

Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Hallo an Alle
    Ich habe mich ja zu diesem Thema schon bei Seite 4 oder 5 geäußert und diese Meinung vertrete ich heute immer noch: !!!
    ICH KANN KEINEM MENSCHEN HELFEN", WENN ICH "DIESEN" IN EIN PAAR STUNDEN EINE TOLLE UMGERÄUMTE, AUFGERÄUMTE UND SCHÖN DEKORIERTE WOHNUNG "ERSTELLE"

Es ist alles schön und gut, aber SOOOO einfach ist DAS LEBEN nicht!!!!
    Wie ich schon gesagt habe, MUSS zuallererst die Ursache angegangen werden, damit ein Ergebnis erreicht werden kann.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich Eigenwerbung gut finde. Denn Eigenwerbung kommt zumindest gut an, wenn ich offen und ehrlich damit umgehe und zeige, dass es EIGENWERBUNG ist, und ich mich nicht hinter "anderen Projekten" verstecke.
    Denn offen gezeigte Eigenwerbung muss ich ja als USER NICHT ansehen, nachgehen oder gar "kauifen". Ich kann mich absolut davon distanzieren!!!!!
    Alles Andere regt eben nur auf

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle
    Ich habe mich ja zu diesem Thema schon bei Seite 4 oder 5 geäußert und diese Meinung vertrete ich heute immer noch: !!!
    ICH KANN KEINEM MENSCHEN HELFEN", WENN ICH "DIESEN" IN EIN PAAR STUNDEN EINE TOLLE UMGERÄUMTE, AUFGERÄUMTE UND SCHÖN DEKORIERTE WOHNUNG "ERSTELLE"
    Das wird auch der Grund sein, warum es im Fall von Constance
    nicht Wohn-Epertin heißt, wie schwammig auch immer das sein mag,
    sondern von der Wohn-Kosmetikerin.

Es wird also nur oberflächlich verschönt
    nachdem zuvor ausgereinigt wurde.

Nicht direkt die Wohnungs-OP mit Umgestaltung durch Form - oder Strukturänderung begangen.

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

@eran und bettina, anfangs habe ich mich ja hier schon reichlich unbeliebt gemacht, da ich "angeprangert" habe, das lt. agb`s untersagt ist, zs als als werbeplattform für seine eigenen produkte zu nutzen, meine frage ist jetzt mal ganz dumm dahingehend, warum werden user wie constanze nicht einfach gelöscht, mit all unseren argumenten, gegen diese art von telefonseelsorge bewirken wir ja nichts, constanze wirft den kopf in den nacken und schert sich einen sch... drum, wieso nutzt der hausi nicht seine möglichkeiten, nicht nur hier, sondern auch bei anderen verstößen, ich kann verstehen, das bei einer ehrenamtlichen tätigkeit oftmals der zeitaufwand größer ist als man anfangs
    vermutet hat, zumal die zahl der user ja stetig steigt, nur zusehen, wie hier einiges den bach runtergeht
    ist doch nicht in unser aller interesse, ich weiß, das wieder von einigen spitzen kommen, die hat es gerade nötig, das ist mir aber egal, ich werde immer meine meinung kund tun, hier wie auch im richtigen leben,

katka68 Gast

Standard

bestes Beispiel für mich ist es eigentlich immer,wenn hier Jemand bei ZS mitmacht....und eigentlich dann doch sehr offensichtlich wieder nicht...Er(sie) denkt...stell ich mal schnell 2 !!!!Bilder ein....dann fällts nicht so sehr auf.....

....ach in dem Zusammenhang würde mich mal interessieren...wo dieser Wohnprinz hin ist....eigentlich ein sehr ähnlich gelagertes Beispiel,oder??

ach und Zicklein.....du machst im Grunde genommen auch Werbung für den schönen Beruf Krankenschwester....ich glaube zwar eher unbewusst ,aber bei jedem...aber wirklich auch Jedem Posting von Dir....beballerst du uns mit Informationen aus deinem Privatleben...mich störts zwar nicht...aber manchmal nervts...Wir wissen Alle!!!..dass du jahrelang Gemeindeschwester warst....nen liebenswerten Sohn hast und dein Mann Musiker ist....ach...ich könnte ewig so weiter machen...

...aber das mit der Gemeindeschwester geht selbst mir langsam auf den Sack....

nicht böse sein....ich wollt's nur mal gesagt haben...
    Geändert von katka68 (06.07.2011 um 10:13 Uhr)

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Ich glaube sie war sein erstes Zugpferd, als der Laden hier anfing.
    Das war dann eher zum Thema passend.

Was den Wohnprinz betrifft, ........
    Er zeigt anhand seiner eigenen Bude wie es geht.
    Bei Constanze scheint die Kamera dauerkaputt,
    so oft man auch um deutlichere Bilder gebeten hat.

so finde ich auch hier wurde mit zweierlei Maß gemessen.
    Im Grunde genommen ist es eigentlich so,
    dass man diese Dienste virtuell in der ZS-Gemeinschaft als Bonbon erhält.

Während andere dafür Geld nehmen und mit ihren Beiträgen
    auch immer wieder darauf verweisen.

Meiner Meinung nach ist es komplett unpassend in einem solchen Forum,
    wo jeder dem anderen mit Hilfe und Tipps jederzeit gratis hilft.
    Das könnte es auch sein, was einigen unbewusst quer im Magen liegt.

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte