Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen Augenschutz könnt Ihr mir empfehlen

  1. #1
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard Welchen Augenschutz könnt Ihr mir empfehlen

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Augenschutz der auch gut sitzt und wo man nicht ständig das Gefühl hat es würde nicht richtig halten.

    Ich benutze meinen jetzigen Augenschutz fast täglich und ich muss ihn ziemlich oft wieder hinrichten damit ich ihn nicht verliere.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. [URL="http://www.ohrsheriffs.de/"][/URL]

  2. #2
    Germimi ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht genau für welche Sache du genau ein Augenschutz benötigst aber wenn es beim Schweißen ist oder allgemein beim Flexen ist, würde ich dir schon eine etwas hochwertigere Brille empfehlen. Es geht ja immerhin um die Augen, davon hast du ja nur 2 und die kannst du nicht so wirklich ersetzen. Daher würde ich mehr Geld ausgeben und was wirklich hochwertiges kaufen. Ich hab mir eine von Schutzbrille von Sinostar gekauft, kostet zwar knapp 100€ aber sie sitzt perfekt und man kann sie Problemlos benutzen ohne bedenken zu haben. Schau mal auf [URL="http://www.schweisshelden.de"]http://www.schweisshelden.de[/URL] da wirst du fündig, sofern du eine Schutzbrille für die Tätigkeit brauchst und spar nicht am geld den es geht um die Augen!

  3. #3
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey,

    ich kann dir eine [URL=http://riedel-systeme.de/produkte/86--Arbeitsschutz]Schutzbrille[/URL] von Riedel empfehlen. Wenn du das Internet bemühst, findest du dort zwar mit Sicherheit ein paar günstigere Modelle, aber wenn du auf Qualität setzen möchtest, ist das sicher eine sehr gute Wahl.

    In dem Betrieb, wo ich seit zwei Jahren arbeite, werden auch diese Brillen verwendet und bisher gab es noch keine negativen Vorkommnisse.

  4. #4
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Gute Schutzbrillen sind überall erhältlich wo es Werkzeug gibt und Arbeitskleidung.

  5. #5
    borchi71 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich habe mir vor einiger Zeit von 3M ne Schutzbrille zugelegt, die wirklich gut sitzt. Die kosten vielleicht ein wenig mehr, als die Noname-Produkte, aber dafür hast die den besseren Komfort und die nötige Sicherheit.

Ähnliche Themen

  1. Welche Duschkabine könnt Ihr empfehlen?
    By caroline75 in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2020, 17:51
  2. Welche Duftkerze könnt ihr empfehlen?
    By Wotan in forum Wohnen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 13:31
  3. Welchen Briefkasten könnt ihr empfehlen?
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:56
  5. Welche Stauden könnt ihr empfehlen...
    By Jean in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •