Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Welche Duftkerze könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Frage Welche Duftkerze könnt ihr empfehlen?

    Hallo,

    suche eine Duftkerze.

    Kriterien:
    -kein Partyvertrieb, Einkauf im Einzelhandel oder Versand
    -kein Ruß!!!
    -natürlicher Geruch, nicht überparfümiert.
    -durchgefärbt
    -Stumpen (kein Teelicht oder sonstig)
    Geändert von Wotan (16.12.2011 um 16:07 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Hallo,
    Ich kaufen gern Yankee Candle und auf Partys Partylite ...
    seid neustem habe ich mir eine Lapme Berger gekauft die find ich echt super

  3. #3
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    hmmm deine kriterien sind aber hart. partylite gibt als einziger garantie darauf, dass es nicht rußt und allergiker geeignet ist. natürliche gerüche haben sie auch. meiner meinung nach die BESTEN kerzen, der preis lohnt sich allemal, weil sie so schön riechen, weil sie nicht rußen, weil sie ewig brennen usw.

    du kannst partylite produkte auch bei ebay erwerben:

    [url=http://www.ebay.de/itm/PartyLite-12-Teelichter-Freie-Duftwahl-NEU-TL-Herbst-Winter-Dufte-/170708442214?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Kerzen&v ar=&hash=item6d70bdcfe0]PartyLite 12 Teelichter Freie Duftwahl NEU TL Herbst/Winter Düfte | eBay[/url]

    als beispiel du musst auf keine party und kannst es online ordern. ich hab letztens welche bei einer freundin bestellt, die hatte eine party, aber ich war nicht da, wusste eh, was ich wollte

    die vanille kerzen von ikea sind auch ganz gut, aber eben nur ok, nicht SO TOLL

  4. #4
    Carling Gast

    Standard

    Carling's Faustregel: Mit allen Produkten (egal ob Schmuck, Staubsauger, Kochtöpfe oder Kerzen), die man nicht im Einzelhandel im Regal kaufen kann, sondern nur im Systemvertrieb auf Parties, ist irgendwas faul. Und meist ist es der Preis, bzw. das Verhältnis Preis/Wert. Dann braucht man eben eine Armada von Verkäufern, die ausschwärmen um den Leuten in stundenlangen Vorträgen ein Produkt aufzuschwatzen.

    Yankee Candle ist qualitativ hochwertig, Colony Candle auch. Lampe Berger ist schon etwas mehr, als bloß eine Duftkerze. Teuer, aber sehr gut.

  5. #5
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Hmm,

    also IKEA kommt mir nicht ins Haus.

    Bleiben dann wohl nur noch PartyLite & Lampe Berger. Wichtig ist mir auch noch die Kerze als stand-alone, also kein Teelicht und durchgefärbt natürlich.

    Wobei PartyLite natürlich einen sehr guten Ruf hat, also bei Kolleginnen (die klagen zwar alle über Preise, finden die Qualität aber TOP). Und Tupperware ist rein qualitativ auch über alles erhaben. Also warum nicht.

    Direktvertrieb ist auch ne Frage von Vertriebskosten & Erklärungsbedarf; also Preis/Nutzen muß per se nicht schlecht sein.

  6. #6
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Damit fällt Lampe Berger schon mal weg, ist nämlich keine Kerze sondern ein Duftöl.
    Dieses wird nur für ca. 2 Minuten angemacht und verströmt anschließend seinen Duft, also kein Kerzenlicht.

  7. #7
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Carling's Faustregel: Mit allen Produkten (egal ob Schmuck, Staubsauger, Kochtöpfe oder Kerzen), die man nicht im Einzelhandel im Regal kaufen kann, sondern nur im Systemvertrieb auf Parties, ist irgendwas faul. Und meist ist es der Preis, bzw. das Verhältnis Preis/Wert. Dann braucht man eben eine Armada von Verkäufern, die ausschwärmen um den Leuten in stundenlangen Vorträgen ein Produkt aufzuschwatzen.

    Yankee Candle ist qualitativ hochwertig, Colony Candle auch. Lampe Berger ist schon etwas mehr, als bloß eine Duftkerze. Teuer, aber sehr gut.
    hmmm nicht zwangsläufig. ich denke, die produkte würden sich auch im laden gut machen, der verkaufsgedanke ist hier aber ein anderer: man trifft sich in netter atmosphäre, in der man bekanntlich mehr kauft, als gehetzt im laden und die ein oder andere freundin/bekannte empfiehlt dann noch etwas und man kauft eventuell auch das noch(weil man ihr eher vertraut als nem verkäufer). ich mein, tupperware ist unbestritten gut. ausstellungsräume kosten auch geld und das wird ja bei anderen produkten dann auch aufgeschlagen.

    die armada von verkäufern ist ja nicht festangestellt, die arbeiten auf provision, als kleingewerbe- so spart man wieder geld als unternehmen.

    nen stundenlangen vortrag hab ich auch noch nie gehört erste frage: wer kennt uns nicht? keiner hebt die hand? gut, dann zeige ich ihnen gerade die neuen sachen, fertig.

    meine freundin und ich haben uns mal den den spass gemacht, zu überschlagen, ob nun die schlecker votiv-kerzen günstiger als die von partylite sind- ne, im gegenteil, unterm strich sind sie teurer.

    für colony candle ist die rechnung auch schnell aufgemacht:

    ein glas mit einer brenndauer von 35 stunden kostet ca. 7 €, ein 12er set votivkerzen von partylite kostet ca. 17€, jede kerze mit einer brenndauer von ca. 11 stunden, ergibt eine gesamtbrenndauer von 132 stunden für 17€, um bei colony candle nur 105 stunden zu haben, muss ich schon 21 € ausgeben.

    preis/quali stimmen hier schon. im ersten moment teurer(weil man eben zb. 12 votivkerzen abnehmen muss und keine einzelne kaufen kann wie in der drogerie), aber auf lange sicht günstiger, weil sie viel länger brennen und der duft viel intensiver und besser ist als bei manch anderem anbieter. ein teelicht reicht für einen ganzen raum

    jedem das seine ich hab so viele kerzen durch- partylite hat da für mich am besten abgeschnitten.

  8. #8
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Direktvertrieb ist auch ne Frage von Vertriebskosten & Erklärungsbedarf; also Preis/Nutzen muß per se nicht schlecht sein.
    "Erklärungsbedarf" ist in dem Zusammenhang sicher das nettere Wort. Ich bleib trotzdem bei "aufschwatzen" und "Gruppenzwang" als verkaufsfördernde Maßnahmen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Deine Kriterien sind hart,
    aber von Febreze gibt es Duftkerzen im Glas, die sehr angenehm (nicht zu stark!) riechen.
    Im E-Center (gibt es das bei euch?) oder in der Drogerie kosten die so um die 4 Euro.

    Ich schwör drauf

  10. #10
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal anriechen. Der Preis klingt gut.

    Habe mir ja vor Weihnachten auf Empfehlung einer Kollegin Partylite Teelichter "Schwarze Orchidee" bei ihrer Beraterin bestellt. Bin mal sehr gespannt. Name klingt gut, aber die Preise dort sind ja schon irgendwie absurd.

    Insofern wäre Febreze preistechnisch schon schön. Wer steht denn da dahinter? Unilever oder Procter & Gamble? P&G mag ich nämlich auch nicht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Duschkabine könnt Ihr empfehlen?
    By caroline75 in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2020, 17:51
  2. Könnt Ihr mir bei meinem Mini Flur Helfen?
    By nastiggirl in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:47
  3. Welchen Briefkasten könnt ihr empfehlen?
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:56
  5. Welche Stauden könnt ihr empfehlen...
    By Jean in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •