Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: welche Nähmaschine könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard welche Nähmaschine könnt ihr empfehlen?

    Hallo,

    da ich mal ganz gerne versuchen würde mit ner Nähmaschine zu nähen (hab es noch nie gemacht), würd ich mir ganz gerne eine kaufen, die nicht zu teuer ist, aber auch was taugt.
    Ich will eigentlich nur mal was umnähen, wenn ein Hosenbund ausgerissen ist, dann hab ich an Vorhänge, Kissenbezüge oder ähnliches gedacht, ebenso fänd ich es ganz toll, wenn eine Stickfunktion vorhanden wäre.

    Hoffe ihr habt Empfehlungen auf Lager.

    Danke und LG
    Sabrina

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Schau mal hier [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=623&highlight=N%E4hmaschine[/url]

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    gggrrrr den Link hab ich doch gestern geschickt

  4. #4
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke für den Link, allerdings war der wirklich gestern von Dir Schnecki auch drin, ich meinte auch darauf geantwortet zu haben?!? Komisch.

  5. #5
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    So, jetzt hab ich nochmal geschaut. Schnecki Du hattest mir in meinem anderen Thread, wegen der Betthusse, den Link dazu gesetzt.

  6. #6
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Nach einer "Gurke" von Quelle habe ich jetzt eine Brother Innovis 30 und bin sehr zufrieden mit ihr.

  7. #7
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Wir haben unserer Tochter eine Singer gekauft. Sie ist super zufrieden damit.

    [url]www.Singer.de[/url]

  8. #8
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    @ enjoyland: Danke für Deine Antwort, jedoch ist mir die Maschine, für das daß ich nicht weiß, ob sie nicht im Eck landet, doch zu teuer. Hab ja leider noch nie genäht.

    @ Candy69: Das Modell weißt Du nicht gerade zufällig?

  9. #9
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hab mal eben nachgeschaut. Aber nur die Modellnr. gefunden: 7442.

    Ist eine Anfängermaschine. Hat aber wahnsinnig viele Funktionen. Unsere Tochter hat sie vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen. War um die Hälfte reduziert. Wir haben sie für 240 Euro gekauft. Obs die Maschine jetzt noch gibt, und für das Geld kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe, konnte ein wenig weiterhelfen.

    Grüssle Birgit

  10. #10
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Ne,ne,ne. Ich glaub, ich hab dir da gestern echten Mist erzählt. Hab meinen Mann gefragt, bezüglich der Kosten, usw... Das stimmt aber so nicht. Wenn ich die Rechnung noch finde, sag ich Dir nochmal Bescheid. Reduziert war die Maschine, das weiss ich noch, aber was sie im Endeffekt gekostet hat, weiss ich nicht mehr.

    Grüssle Birgit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Duschkabine könnt Ihr empfehlen?
    By caroline75 in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2020, 17:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:50
  3. Welchen Briefkasten könnt ihr empfehlen?
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:33
  4. Welche Stauden könnt ihr empfehlen...
    By Jean in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •