Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Welche Farbe im WZ

  1. #21
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    echt??sieht für mich eher aus wie Ahorn...aber du wirst es ja besser wissen...sollte mal meine Brille aufsetzen...
    Silvischatz...was sagt denn eigentlich dein Göttergatte dazu ???Oder hat der nix zu sagen...
    Die Bilder sind auch ziemlich dunkel. . . so dunkel ist`s hier in real dann doch auch wieder nicht.

    So lange es nicht pink, lila, oder Artverwandte Farben sind, läßt mich Göga machen.

  2. #22
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    Die ist doch schon weiß
    Für mich sieht das auch nicht weiß aus Silvi,...shabby vielleicht, aber nicht weiß...
    maxder4 rot/weiß Kombi ist klasse, passt aber nicht so ganz zu deinen Räumen...gerade, weil deine Wand/Decke etwas unruhiger ist, würde ich es nicht noch weiter betonen, aber da ist sicherlich jeder Jeck anders.....

  3. #23
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch ein schwieriger Fall..
    . . . na und überhaupt, was hast`n du gedacht. . . das das mit mir hier `n Spaziergang wird oder was Ich hab doch geschrieben . . mein WZ und ich sind `n schwieriger Fall

  4. #24
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das auch nicht weiß aus Silvi,...shabby vielleicht, aber nicht weiß...
    maxder4 rot/weiß Kombi ist klasse, passt aber nicht so ganz zu deinen Räumen...gerade, weil deine Wand/Decke etwas unruhiger ist, würde ich es nicht noch weiter betonen, aber da ist sicherlich jeder Jeck anders.....
    Die *Shabbyholzdecke * ist einfach nur weiß lasiert und nicht geweißelt, damit man die Holzmaserung noch sieht. Das war ein Kompromiß, den ich einging, um mit `ner Holzdecke leben zu können.
    Sie völlig weiß zu streichen erschien mir dann doch zu blöd. . . dann hätte mein Mann ja gleich Plastik an die Decke nageln können ;-)))
    Auch ich muß Abstriche machen

    Ich denke ich werde den Raum erstmal weiß streichen. . . im schlimmsten Fall gefällt es mir ja sogar und weiß kann man sich länger anschauen, als `ne verpfuschte unpassende Farbe.

    Danke Dir Axel. . . ich weiß, das du es auch so meinst, was du schreibst.

  5. #25
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    huhu,liebe silvi!
    bin ich zu spät?
    aber meine ehrliche meinung:der stil von maxder würde total zu dir passen!

    bussi von leila

  6. #26
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Maxder4 hat auch eine meiner Traummwohnungen hier bei ZS! Allerdings wirkt der Stil auch durch die hohen Stadtaltbauräume mit den großen Flügeltüren und Fenstern.
    Könnte ich mir jetzt bei dir oder auch in meiner Wohnung, die ja doch eher Bauernhäuser sind, auch nicht wirklich vorstellen.
    Zu dir als Person würde er schon passen


    GlG Katja

    PS.: Falsch machen kannst du mit Weiß wirklich nichts. Ich würde aber vielleicht auch nur erstmal eine Wand farbig streichen. Entweder es gefällt dir so, oder du köntest dir vorstellen, dann alle Wände zu streichen, oder es ist auch schnell wieder "ungeschehen" gemacht!

  7. #27
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    huhu,liebe silvi!
    bin ich zu spät?
    aber meine ehrliche meinung:der stil von maxder würde total zu dir passen!

    bussi von leila
    huhu Leila

    Du bist nie zu spät . . . im Gegenteil, auf dich hab ich eh noch ein Attentat vor.

    Ich schick Dir die Tage mal `ne HP

    Liebe Grüße

  8. #28
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Maxder4 hat auch eine meiner Traummwohnungen hier bei ZS! Allerdings wirkt der Stil auch durch die hohen Stadtaltbauräume mit den großen Flügeltüren und Fenstern.
    Könnte ich mir jetzt bei dir oder auch in meiner Wohnung, die ja doch eher Bauernhäuser sind, auch nicht wirklich vorstellen.
    !

    . . . da hast Du recht, wobei ich ja nur die Farbe und nicht die ganze Einrichtung verändern wollte. . . aber Axel und du habt beide recht und wie auch von mir schon selbst erkannt, ist der Schnitt des Wohnzimmers für die Art Wandgestaltung nicht geeignet.


    Ich sag auf alle Fälle recht herzlichen Dank an alle, für eure Mitüberlegungen und ehrlichen Meinungen. Aus `ner Landhausbude, kann man nun mal kein Loft oder Altbauflair zaubern.

    Ich werde es weiß streichen. . .klare Wände, klarer Kopf . . . wer weiß, was sich dann ergibt, oder mir es sogar viel besser in weiß gefällt.

    Ergebnis werde ich wie immer, nach dem ich was wissen wollte, hier dann zeigen.

    Liebe Grüße Silvi
    Geändert von alsial (10.02.2012 um 07:18 Uhr)

  9. #29
    schnuppenschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo Silvi,

    hast Du schon renoviert?

    Liebe Grüße

    Biggi

  10. #30
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Einen klitzekleinen Einblick gewährt uns Silvi schon in ihr neues WoZi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe für die Wand
    By kleinesfischle in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:33
  2. Welche Farbe?
    By dieansche in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:53
  3. Welche Farbe ?
    By Gucci79 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:50
  4. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  5. Welche Farbe
    By Yvonnepaterno in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •