Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Farbe

  1. #1
    Benutzerbild von Yvonnepaterno
    Yvonnepaterno ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    5

    Neuer Anstrich Welche Farbe

    Bekommen nächsten Monat Neue Schlafzimmer Möbel in Weiß(Bett,Schrank,Kommode und Nachttische) haben helles Laminat in dem Raum liegen jetzt weiß ich nur nicht in welcher Farbe ich die Wände streichen soll.Mein Mann möchte kein Mädchen zimmer und nichts verspieltes.Was mach ich nur?

  2. #2
    Benutzerbild von Oskar
    Oskar ist offline Moderator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich würde ein helles Blau nehmen. Das haben wir auch im Schlafzimmer und ich finde, dass passt hervorragend zu weißen Schlafzimmermöbeln und zu hellem Holzboden. Ich persönlich mag es nicht so sehr, wenn ein Raum zu dunkle Wände hat und speziell im Schlafzimmer finde ich helle Wände schöner.

  3. #3
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Lächeln

    Mit Hellblau wirkt das Zimmer etwas kalt...wenn du braun ,sand o.cappuccino benutzt wirkt es wärmer,dabei aber nicht zu dunkel:Und dein Partner würde mit dieser Farbe bestimmt auch klarkommen!:

  4. #4
    kinki ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    bestimmt passt doch grün super zu weißen möbeln? ich würd evtl. einen waagrechten streifen (ca. 60) cm in Augenhöhe vorschlagen, das möchte ich in meinem Schlafzimmer so machen, hab auch weiße Möbel.

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Grün ist sicherlich eine gute Idee, dein Mann kann sich ja mal das Schlafzimmer von Frani anschauen, das gefällt ihm sicher auch !
    LG Monika

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  2. Welche Farbe bei Dachschräge?
    By Bobbelche in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:52
  3. Welche Farbe im Schlafzimmer?
    By Sissy67 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:15
  4. Welche farbe in der küche?
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •