Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Farbe?

  1. #1
    dieansche ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard Welche Farbe?

    Aloa,

    egtl. war es ja geplant, dass ich mit meinem Mann zusammen in sein Elternhaus ziehe, welches er übernommen hat, aber na ja...nun gehen wir getrennte Wege...

    Ich ziehe also in meine eigene Wohnung, und zwar in dieses Prachtstück:

    [url=http://www.immobilienscout24.de/expose/58295778?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Hessen/Wetteraukreis/Woellstadt/2,00-/70,00-/EURO--700,00]2,5 Zimmer Etagenwohnung in Nieder Wöllstadt mit 80 qm (ScoutId 58295778)[/url]

    Nun seht ihr auf dem 8. Bild das Wohnzimmer und links ist doch die Wand, wo das Kabel in der Dose hängt...Da soll der Fernseher und die Anbauwand dran, welche bei mir Nussbaum-schwarz ist. Die Schränke, die dort stehen, gehören zur Wohnung. Ich suche noch ein Sofa und hatte an ein dunkelblaues gedacht (was meint ihr, zum roten Teppich? Find auch nichts nach meinen Vorstellungen...-.-).

    Nun ist diese Wand, von der ich spreche, im Moment dunkelgrau und weil so viele Dübellöcher drin sind, will er es gern überstreichen und fragt mich, welche Farbe (hallo, was ein Traumvermieter oder?). Was meint ihr, würde passen?

    Liebe Grüße

    Antje

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Eine sehr schöne Wohnung,wenn auch ein trauriger Anlass.So spielt das Leben manchmal mit.

    Was hälst Du denn davon,die Wand hellgrau streichen zu lassen und Akzente setzen in der Farbe des Bodens ?
    Was hälst Du denn von einem schwarzen Sofa? Fänd ich persönlich sehr schön zu Teppich und Möbel.

  3. #3
    dieansche ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Was meinst du denn für Akzente? Mir fällt gerade nichts ein...

    Schwarzes Sofa ist auch cool, nur hab ich einen weißen Hund, der geht zwar mit meinem Mann, aber kommt halt doch öfters zu Besuch...

  4. #4
    dieansche ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Oh man, jetzt hat der doch gerade wirklich die Wohnung rausgenommen...Ok, also es stehen relativ dunkle Schränke schon drinnen und der Teppich ist rot, der Raum ist sehr groß...

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von dieansche Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt hat der doch gerade wirklich die Wohnung rausgenommen...Ok, also es stehen relativ dunkle Schränke schon drinnen und der Teppich ist rot, der Raum ist sehr groß...
    Ja,habe es jetzt auch gesehen.Fotos futsch ).
    Wenn du ein Ledersofa nehmen würdest ,wäre das Problem Hundehaare weg .
    Ich würde in der Farbe des Teppichs eventuell was auf die Wand malen. Wie ein Tatoo,bloss in der Wunschfarbe gemalt.

  6. #6
    dieansche ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Ja, hab auch schon überlegt wegen Ledersofa...ich will auf gar keinen Fall so was, was meine Eltern haben...das ist so ein bisschen filzig finde ich...das was ich im Moment habe, finde ich vom Stoff her toll, das ist so ein bisschen samtig, wenn man da gegen den Strich streicht, wird es heller...nun verwechsel ich das immer...was ist jetzt Velours und was Microfaser...
    Hier finde ich die Sachen ganz schön, ich könnte Noten nehmen...
    [url=http://www.silbensalon.de/]Wandtattoos, Wallsticker, Tapetenaufkleber alles vom silbensalon - dem original WandTattoo Shop[/url]

  7. #7
    dieansche ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Hab gerade das ultimative Sofa gefunde, ich weiß nur noch nicht, wie ich´s bezahle...

    [url=http://www.moebel-fuer-dich.de/product/25]Polsterecke Ecksofa Nevada ? stilvoll, modern, mit Bettfunktion[/url]

    Das in grau mit roten Kissen! Wenn ich die Wand dann in hellgrau streiche und der Teppich ist ja auch rot und dann noch mit den roten Noten an der Wand...Oooh, das wird schön...nur passen dann meine schwarz-nussbaum-Möbel noch dazu?

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe ?
    By Gucci79 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:50
  2. Welche Farbe für das Schlafzimmer?
    By Majon in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:44
  3. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  4. Welche farbe in der küche?
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:24
  5. Welche Farbe
    By Yvonnepaterno in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •