Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Farbe?

  1. #1
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard Welche Farbe?

    Hallo,möchte mir mein Wohnzimmer streichen in einem hellen CAPPUCINO.Gibts die Farbe auch schon fertig zu kaufen oder muss ich sie mir doch mischen lassen.Kann mich dann immer so schwer entscheiden weil es doch zig Töne gibt.

    Lg Jessi

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Schau mal beim OBi, der hat kleine Farbmuster da

  3. #3
    Benutzerbild von Mandanadine
    Mandanadine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Am besten immer son Kärtscha mit heim nehmen, und im Raum gucken wie die Farbe aussieht, weil das licht doch immer anders ist.
    Hatte das mit nem hellem Lila, bei dem ich dachte...achnaja ist ja nicht so grell, und auf der Wand sahs aus wie Milka... Also nimm dir son Kärtchen mit und schau erst mal zu hause.
    Sischer is sischer...

  4. #4
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich hab schon eine ganze Sammlung von den Kärtchen - doch die Wände sind noch immer weiss...

  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Schau mal hier habe ich mir meine Lieblingsfarben mit Nummer und Name notiert.
    wenn ich die im Sammelbuch für diese Dinge stehen habe, oder im PC notiert habe,
    muss ich nicht den ganzen Fächer in Augenschein nehmen.

    Selbst wenn es noch anders ausfällt, hilft das schon mal weiter .........



    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbsystem[/url]

  6. #6
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,habe gesehen das nächste Woche bei Aldi Farbe gibt und Cappucino ist auch dabei für 9,99 Euro.Werde sie mir holen wenn sie zu dunkel wirkt kann ich ja noch mit weiss mischen.

    Lg Jessi

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe bei Dachschräge?
    By Bobbelche in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:52
  2. Welche Farbe im Schlafzimmer?
    By Sissy67 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:15
  3. Welche farbe in der küche?
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:24
  4. Welche Farbe
    By Yvonnepaterno in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •