Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Hilfe bei der Einrichtung

  1. #31
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Dann paßt das Cappuccino auf jeden Fall

  2. #32
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    also das dann nur hinter dem Bett? also auf einer wand richtig? oder sonst irgend wo auch noch? Und es gibt auch Pisel technik und so... soll ich da irgend was anwenden oder einfach nur Cappuccino auf einer wand? danke

  3. #33
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na ja.. grau finde ich das jetzt nicht.

    Mariuccia ... huhu... was sagst Du?

  4. #34
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Nein geht eher ins Beige. Aber irgendwie bin ich das hier auch grad bissl leid. Hab das Gefühl, ich schwätz mit der Wand.


    drake, du kannst es so machen wie hier, mit einem deutlichen Rahmen um das Farbfeld: [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/31545/mein-schlafzimmer]Schlafzimmer 'Mein Schlafzimmer' - mein Wohn-, Esszimmer - Zimmerschau[/url]
    oder hier: [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/2594/mein-schlafzimmer]Schlafzimmer 'Mein Schlafzimmer' - Meine kleine feine Wohnung - Zimmerschau[/url]

    oder du klebst nur eine Kreppbandbreite in den Ecken ab, so dass der Rahmen nur ganz schmal ist. Wirkt aber schöner als komplett in die Ecken zu streichen. Wie hier, aber eben evtl noch schmäler:[url=http://www.zimmerschau.de/raeume/34616/schlafzimmer]Schlafzimmer 'Schlafzimmer ' - Welcome @ Home - Zimmerschau[/url]

  5. #35
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich mag deinen Stil! Ich selbst habe meine ganze Wohnung in weiß und Hochglanz gehalten, aber immer auf Farbakzente geachtet. Im Schlafzimmer finde ich blaue Akzente wegen der Beruhigung gut, im Wohnzimmer kann es ruhig rot sein.

  6. #36
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Nein geht eher ins Beige. Aber irgendwie bin ich das hier auch grad bissl leid. Hab das Gefühl, ich schwätz mit der Wand.
    ja, so geht es mir auch.

  7. #37
    renovierungberlin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Was ich Dir in Bezug auf die Einrichtung Deines Schlafzimmers noch empfehlen kann, sind Wanschinen bzw. Regalträger. Klingt doof, aber kommt mittlerweile wieder voll in den Trend. Ist eine Art offener Kleiderschrank. Schau Dir [URL="http://www.shopdirect-online.de/ladeneinrichtung/wandschienen/"]das hier[/URL] doch einfach mal an. Sind auch echt nicht teuer...

    Viel Spaß auch weiterhin beim Einrichten!

  8. #38
    orchidee18 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Es gibt einen sehr interessanten Artikel über die Schlafzimmereinrichtung. Vielleicht hilft er weiter - [URL="http://www.artgeist.de/beste-farben-fuer-schlafzimmer"]http://www.artgeist.de/beste-farben-fuer-schlafzimmer[/URL]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 21:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:03
  3. WG-Einrichtung
    By kelevra9 in forum Wohnen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:04
  5. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •