Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Hilfe bei der Einrichtung

  1. #21
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Farn, Sahara und Bamboo finde ich auch nicht besonders ansprechend. Mango finde ich zwar als Farbe schön, aber ob ich es im Wohnumfeld wollte? Hmm.. vielleicht in einem Raum der wenig Tageslicht bekommt. Aber sonst eher nicht. Sahara kann toll aussehen ... da würde ich eher von Moon Abstand nehmen.

    Twilight finde ich übrigens auch toll. Genauso wie Amarena. Aber für Dark wäre das in Anbetracht des Fußbodens eher nicht so optimal.

  2. #22
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja würde den Macciato zu den graublauen Fußboden passen.. und zu Sonoma Eiche und weißen Hochglanz schränken?

  3. #23
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von drake Beitrag anzeigen
    Ja würde den Macciato zu den graublauen Fußboden passen.. und zu Sonoma Eiche und weißen Hochglanz schränken?
    Hmmmmm, da wäre ich eher skeptisch. Sonoma Eiche geht eher ins graue. Mir persönlich wäre es auch zu wenig Kontrast.



    spezial, Mango könnte ich mir z.B. als Akzentfarbe in einem KiZi gut vorstellen.

  4. #24
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Also dieses Mango: [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/mango/]Trendfarbe Mango[/url] würde im Sommer doch voll blenden und komisch sein oder bilde ich mir das nur ein?

    Und wenn grau dann so eins etwa? [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/gestaltung/wohnwelten/esszimmer/grau-fuer-alle-faelle/]Grau für alle Fälle[/url]

  5. #25
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    also.. ich hatte bei Sonoma Eiche diesen Farbton vor Augen: [url]http://www.moebel-eins.de/out/pictures/generated/product/1/1000_1000_100/3673-156.jpg[/url]

    Falls ich mich geirrt haben sollte und es mehr in Richtung Grau geht, wie das Mariuccia anmerkt, dann würde ich Macciato auch nicht nehmen. Dann wäre ggf. Manhattan eine Option: [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/manhattan/]Trendfarbe Manhattan[/url] oder eine Betonoptik. [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendstrukturen/beton-optik/]Beton-Optik[/url]

  6. #26
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Mariuccia, Mango käme für mich nur in einem Raum mit wenig Licht in Frage - gleichgültig ob Kinderzimmer oder ein anderer Raum.
    Eine dunkle Küche mit weißen Schränken und dann dieses Mango und ein Rustikaler Holzfußboden, das könnte ich mir auch vorstellen.

  7. #27
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von drake Beitrag anzeigen
    Also dieses Mango: [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/mango/]Trendfarbe Mango[/url] würde im Sommer doch voll blenden und komisch sein oder bilde ich mir das nur ein?

    Und wenn grau dann so eins etwa? [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/gestaltung/wohnwelten/esszimmer/grau-fuer-alle-faelle/]Grau für alle Fälle[/url]
    Drake, ein Raum mit viel Licht und Sonne und dann dieses Mango .. mh.. das wäre mir auch zu heftig.

    Bei diesem Grauton könnte ich mit, wenn es nur eine Wand werden soll und wenn der Raum an sich hell ist. Andernfalls wäre mir das für einen Raum etwas zu dunkel.

  8. #28
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Mit dem Farbton Sonoma Eiche ist es wohl das Problem, dass es eben nur ein Furnier ist was von den unterschiedlichen Herstellern auch verschieden interpretiert wird. Das was meine SchwieMa angeschleppt hatte ging deutlich mehr ins grau. Das siehste doch sehr deutlich (also die Unterschiede) wenn man sich einfach mal die Bilder bei Google zu SonomaEiche anschaut.....

  9. #29
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich hatte nicht gegooglet, weil ich nur den beigen Ton im Kopf hatte. Aber Du hast ja Recht ... deshalb muss Dark einfach prüfen ob seine Variante eher grau oder beige/natur ist

    Ich mag diese gefärbten Hölzer sowieso nicht so sehr weil sie sehr der Mode unterworfen sind. Mir ist eine Natureiche lieber. Als Akzent ist das nicht so wichtig, aber bei Möbeln in Vollfurnier oder Massiv, da würde ich auf diese Eichegestaltung dankend verzichten. (aber ich möchte meine Möbel auch gerne lange haben ... bin weniger der Fan von "alle 5 Jahre ein neues Möbelstück")

  10. #30
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    also diese sonama eiche ist es: [url]http://img.poco.de/magento_pro/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/1200x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/4/d4ddf35d974a851890e990e43503339e4a2f1f16_m53384.jp g[/url]

    jetzt wisst ihr es!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 21:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:03
  3. WG-Einrichtung
    By kelevra9 in forum Wohnen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:04
  5. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •