Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Hilfe bei der Einrichtung

  1. #11
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja , aber bei dem Planer habe ich es nicht weit gebracht...

    probier es gleich nochmal..

  2. #12
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich würde auch nicht mit Streifen arbeiten, sondern mit einer Farbfläche....


    Den Boden hätte ich schon längst mit was anderem verdeckt. Für mich gehört ins Schlafzimmer sowieso Teppich, aber selbst mit Laminat drüber sähe das um Welten besser aus.

  3. #13
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    also ich wollte später einzelne Teppich stücke auf den Boden haben also ein stück vor dem Bett und seitlich..

    Und welche Farbe sollte die Farbfläche hinter dem bett haben?

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich hab' meine Meinung dazu gesagt.

  5. #15
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    ALso würdest du so ein BLau nehmen? [url=http://www.ebay.de/itm/like/121423243068?lpid=106&chn=ps]Alpina Farbrezepte Blaue Stunde 2,5 Liter matt Wandfarbe Blaues Blut Blau | eBay[/url]

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Alpina ist schon lange nicht mehr der Brüller was die Qualität angeht.

    [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/deep/]Trendfarbe Deep[/url] oder

    [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/jade/]Trendfarbe Jade[/url]

    oder mehr in Richtung der Holzakzente: [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/macchiato/]Trendfarbe Macchiato[/url]

    [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/]Die SCHÖNER WOHNEN Trendfarben[/url]

    Du kannst eine Wand auch in Sandstein- oder Betonoptik gestalten: [url=http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendstrukturen/]Trendstrukturen[/url]

    Ja mei.. ein wenig musst Du Dich schon selbst auch schlau machen.

  7. #17
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Vielen Vielen dank,
    ich werde auch zum Baumarkt gehen und mich selbst schlau machen. Aber nun habe ich auch eine grobe Vorstellung und könnte etwas ausprobieren. Werde später auch Bilder Posten und die Endscheidung erzählen

  8. #18
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ich selbst würde vermutlich eher zu Macciato tendieren. Macciato wirkt etwas eleganter, die Blautöne etwas pfiffiger. Kommt halt darauf an, was man bewirken möchte. Stimmig ist aber m.E. beides.

  9. #19
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich finde die Schöner Wohnen Trendfarben insgesamt klasse. Nur Farn, Mango, Sahara und Bamboo würde ich für mich eher nicht nehmen. Twilight finde ich genial, Amarena kommt vermutlich in den oberen Flur.

  10. #20
    drake ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    ich persönlich war erst auch für Macciato aber dann kam der Gedanke wird es nicht zu hell sein? Weil ja die Wände auch weiß sind... wird man dann auch einen Unterschied zu Macciatoo merken? Darum habe ich eben angst sonst finde ich es aber auch sehr schön.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 21:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:03
  3. WG-Einrichtung
    By kelevra9 in forum Wohnen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:04
  5. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:53

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •