Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Anregungen für Orientalisches Zimmer

  1. #121
    Holgi ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja! Viele Kissen würde ich noch aufs Bett tun. Es gibt auch ganz tolle Kissenbezüge mit Samt und Pailetten und so, die machen sofort einen orientalischen Flair [URL="https://www.google.de/search?q=orientalische+kissen&client=firefox-a&hs=YsN&rls=org.mozilla:defficial&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Mz epU5HcJsmr7AaXuIFY&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=96 9"]googlebilder orientalische Kissen[/URL]

  2. #122
    Clemens45 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich wollte gerade mal nachschauen, ob es sich lohnt, da ich auch mit dem Gedanken gespielt habe, ein Zimmer orientalisch herzurichten. Hm aber ich glaube, das ist mir zuviel Aufwand, dafür dass ich es mich vielleicht in ein paar Monaten schon wieder überkuckt habe.

    Dir aber viel Glück noch weiterhin und ich hoffe es wird schön wie 1000 Nächte

  3. #123
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Bilder würde ich dann auch gerne mal sehen, wie es fertig aussieht. Mir ist das auch zu aufwendig, deswegen hab ich nach meinen Recherchen gleich schon wieder aufgehört, darüber nach zu denken. Ich hab zur Zeit einfach keine Zeit für sowas. Meine Fenster müssen nämlich auch noch neu gemacht werden...

  4. #124
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo. In ein orientalisches Zimmer gehören mmn. zwingend traditionelle und authentische Orienttepiche. [URL="http://www.naintrading.com"]Naintrading[/URL] bietet eine sehr gute Auswahl an Nain, Tabriz, Bidjar, Moud, Isfahan und Kaschan Teppiche. Da ist sicher was passendes für euer Orient Zimmer dabei.
    Gruß, Peer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder/Anregungen zur Tischdeko...
    By pelikan in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 16:03
  2. Anregungen Wohnzimmereinrichtung
    By sensitiv06 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 18:16
  3. Orientalisches Wohnzimmer...
    By schanaja in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 23:31
  4. Geburtstagsdeko - Anregungen gesucht
    By DeinSchutzengel in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:21
  5. Orientalisches Schlafzimmer
    By Fruchtzwerg in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •