Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Orientalisches Schlafzimmer

  1. #1
    Fruchtzwerg ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    1

    Frage Orientalisches Schlafzimmer

    Hallo,
    ich möchte mein Schlafzimmer gerne orientalisch gestalten...... Habe gesehen das es auch schon hier so ein Thema gibt...... doch diese Dinge wie Teelichter, Lichterketten... habe ich schon. Ich hätte gerne Ornamente an der Wand, doch leider finde ich keins

    Vielleicht hat ja einer einen Tipp oder einen Link für mich wo ich mal schauen kann.

    Vielen danke schon mal

    lg

  2. #2
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    ich hatte vor dem jetzigen schlafzimmer in blau alles auf orient von lampe über gardine und vieles mehr. wir hatten zwar an der wand nichts direkt. wir haben uns unser schlafzimmer komplett selber gebaut. dier rückwand vom bett (kopfteil) hatten wir als stattsiluette gehabt mit zwiebelturm und palast und zusätzlich mit einem warmen licht hinterleuchtet. die schranktür waren viereckig in drin aber ein ziebelturm ausgeschnitten und mit orientalischem stoff zugemacht.

    ich kann ja mal schaun ob ich noch bilder habe. die setze ich dann hier rein das du mal schaun kannst.




    du kanst dir ja wenn du deine möbel nicht verändern magst ja auch so ne holzplatte holen und die selber schneiden wie du magst und das beleuchten.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •