Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Bilder/Anregungen zur Tischdeko...

  1. #1
    pelikan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Suche Bilder/Anregungen zur Tischdeko...

    Hallöchen,
    zunächst muss ich mal sagen, dass ich diese Internetseite ganz toll finde.
    Fast jeden Tag schaue ich mir die neuesten Räume an.
    Habe kürzlich ein sehr schönes Foto einer Esstisch-Dekoration für eine Kaffeetafel gesehen. Die Idee, dieses Foto einzustellen fand ich sehr gut.
    Vielleicht können ja noch mehr User ähnliche Fotos von ihren mühsam erstellten Tischdekos machen und hochladen. Tafeln zum Mittag-oder Abendessen fänd ich sehr interressant.
    Aktuell suche ich persönlich noch nach Ideen zur Tischdekoration für die Konfirmation meines Sohnes.
    Was haltet ihr von dieser Idee? Freue mich schon auf viele schöne neue Fotos.

    Liebe Grüße
    pelikan

  2. #2
    Benutzerbild von wilmbin
    wilmbin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Auch Hallöchen,

    Finde die Idee total gut, Ich stand vor 6 Jahren genau vor dem gleichen Problem!!!!

  3. #3
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Frage WEB SITES zum Thema Tischdeko gesucht !

    Hallo, liebe Bewohner,
    suche jetzt auch noch Seiten bei denen es um Tischdekorationen geht zu jedem Anlass ?!

    Jemand ne Idee ? Bin bei Google leider nicht richtig fündig geworden !

    Danke !

  4. #4
    angie37 Gast

    Standard

    Hier wäre etwas:

    [url]http://www.kochatelier.de/der_gedeckte_tisch.htm[/url]

    [url]http://www.kochatelier.de/der_gedeckte_tisch.htm[/url]


    [url]http://www.susannes-dekoparadies.de/feste/kinder-geburtstag/segelpartie-maritime-kindergeburtstags-party/[/url]

    [url]http://www.tisch-deko.de/web/startseite/[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Vielen Dank, die Seiten kannte ich noch nicht !
    Hast mir sehr geholfen, habe schon mal reingeschaut - genau was ich suche !

  6. #6
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Bei der Tischdeko stelle ich immer Glaswaren mit auf die ich von [URL="http://www.gastro-inn.de/Glaswaren"]hier[/URL] habe. Ich habe aber auch viel von Ikea gekauft. Man kann auch mal bei Google nach Bildern von Tischdeko suchen.

  7. #7
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo pelikan!

    Das halte ich für eine sehr gute Idee! Stand schon öfter vor demselben Problem.
    Daher schonmal vielen Dank für die ersten Seitentipps! Falls ich mal wieder eine vorzeigbare Kreation entworfen habe, beteilige ich mich natürlich gern mit einem Foto

    Liebe Grüße

  8. #8
    Korotan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich mache Tischdekorationen immer gerne saisonal.. also zur Zeit wäre eher Winter das Thema, also weiss vielleicht mit ein bisschen blau oder rot..

Ähnliche Themen

  1. bilder gesucht
    By pestrie in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •