Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Begehbarer Kleiderschrank...wer hat Erfahrungen damit?

  1. #21
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ist ja schon fast ein Raum im Raum.

  2. #22
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Gerade war ich in Lupinchens Domizil. Das ist wirklich eine optisch schöne und Stauraumschaffende Lösung.
    Unsere Söhne haben auch eine ähnliche Lösung in ihrem Kinderzimmer, zum einen um den Platz für die Klamotten zu schaffen und zum anderen um einen anderen Winkel zu verbergen, in welchem ein Putzschrank (Flur) Platz gefunden hat.
    In unserm Elternschlafzimmer haben wir auch einfach eine offene Kleideraufbewahrung. Das finde ich sehr praktisch, da man seine Sachen direkt vor Auge hat und nicht nach Monaten Kleidungsstücke wiederentdeckt.
    Bei IKEA gefällt mir die Stolmenserie sehr nur leider ist sie nicht für Dachschrägen geeignet.

  3. #23
    Petra68 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Wir haben zu Hause auch einen Begehbaren Kleiderschrank. Ich hab am Anfang genau vor dem selben Problem gestanden "wie richte ich meinen Begehbaren Kleiderschrank sinnvoll ein?"
    Hab dann mal ein bisschen gegoogelt und bin auf die Homepage einer Online-Schreinerei gestoßen. Dort hab ich mir mal die einzelnen Begehbaren Kleiderschränke angeschaut um mir Inspiration zu holen. Weiter unten auf der Seite findet man auch noch einen Ratgeber mit ein paar nützlichen Tipps zum Einrichten des Schrankes:

    [url]https://www.meine-moebelmanufaktur.de/schraenke/begehbarer-kleiderschrank-nach-mass/[/url]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 3D Wandtattoos - hat jemand Erfahrung damit?
    By Mariechen007 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 12:27
  2. Kleiderschrank
    By elni2 in forum Möbel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 12:13
  4. Was macht Ihr mit Eurer Deko? Wohin damit?
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 09:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 19:03

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •