Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 3D Wandtattoos - hat jemand Erfahrung damit?

  1. #1
    Mariechen007 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard 3D Wandtattoos - hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo Zusammen,

    hat jemand mit den 3D Wandtattoos Erfahrung gesammelt? Da kann man sich ja sogar sein eigenes Motiv anfertigen lassen und die passende Farbe aussuchen.

    [url=http://www.schildershop24.de/wanddeko-3d-wandtattoo-kat_880_1.htm]Wanddeko 3D Wandtattoo - Schilder mit individueller Beschriftung im edlem Design[/url]

    Kann man die auch wie ein Bild an die Wand hängen oder werden sie geklebt?



    Viele Grüße
    Mariechen007

  2. #2
    katka68 Gast

    Zwinckern

    Zitat Zitat von Mariechen007 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,


    Kann man die auch wie ein Bild an die Wand hängen oder werden sie geklebt?



    Viele Grüße
    Mariechen007
    Mariechen sagte zu Mariechen....Mariechen lass mal riechen...da lies Mariechen ...Mariechen mal riechen...

    also ...Erfahrungen mit solchen 3 D Wandtattoos hab ich nicht ...aber da ja eigentlich alles I....sicher beschrieben ist....hier folgendes....

    Styrodur ist ein extrudierter Hartschaum aus Polystyrol und kann mit einfachem Montagekleber oder Leim befestigt werden.
    Natürlich kann man mit Sicherheit auch das ein oder andere Wadtattoo wie ein Bild aufhängen...klebe es vorher auf eine Styrodurplatte....gähn****

    L.G.

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Cool finde ich dieses [URL="http://www.schildershop24.de/proverdi-3d-center-logo-breite-600cm-hoehe-60cm-det_4672.htm?_list=kat&_listpos=19"]hier[/URL]....

  4. #4
    eleona ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Wow! Danke für den Tipp! Erfahrung mit den 3D Wandtatoos habe ich leider noch keine. Aber ich finde sie wirklich sehr schön - eben mal etwas anderes, als die herkömmlichen Wandtatoos aus Folie - diese halten nicht wirklich lange und wieder verwenden kann man sie später auch nicht.
    Das hier gefällt mir am besten: [url=http://www.schildershop24.de/3d-wandbild-wandtattoo-der-blick-breite-103cm-hoehe-53cm-det_4567.htm]3D Wandbild - Wandtattoo der Blick Breite 103cm Hhe 53cm - Schilder mit individueller Beschriftung im edlen Design[/url]

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallöchen Mariechen,

    also ich war ja im Internet unterwegs auf der Suche nach einer schönen Tapete für meine Tochter, dabei sind wir über diese 3D [URL="http://www.wandtattoo-home.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/c/schmetterlinge_lila.jpg"]Wandtattoos[/URL] mit Schmetterlingen gestolpert und sie stellt es sich jetzt so vor, man könnte die an die Decke hängen (!). Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält... hat da irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Liebe Grüße!
    Heide

  6. #6
    Mariechen007 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    habe mir das Wandtattoo nun endlich gekauft - sieht genial aus!!!! Und meine Frage hat sich nun auch beantwortet. Man muss nichts an die Wand kleben, es sind Aufhänger hinten dran. Das Material ist sehr leicht. Man muss nur die Nägel an der richtigen Stelle in die Wand klopfen, Teile einhängen und schon blicken die Augen durch die Wand Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Mariechen

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Mariechen, danke, dass Du nochmal rückmeldest - ich hatte die 3D Tattoos auch schon wieder aus den Augen verloren ... aber die Vorstellung, die einfach einhängen zu können, ist natürlich gut. Hast Du zufällig ein Foto? Bin neugierig

    Liebe Grüße! /Heide.

  8. #8
    janaapfeiffer ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi,

    ich finde die 3D Wandtattoos richtig cool
    ich habe [URL="http://www.hitmeister.de/tapeten/"]hier[/URL] ein tolles Star Wars Wandtattoo für meinen kleinen Brüder gekauft !
    Die haben ein gutes Angebot und die Preise sind auch ok. Der kleine ist so froh mit seinem meister Yoda Wandtattoo hahaha

    xx

  9. #9
    kollige ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja die Idee gefällt mir auch, aber ich finde es gibt auch viele Alternativen zu Wandtatoos.
    Ihr könnt ja mal auf meinem [URL="http://www.raum-gestalten.net/"]blog für Raumeinrichtung[/URL] vorbei schauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 14:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  3. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem (oder ähnlichem) Pool?
    By luftikus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:29

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •