Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was macht Ihr mit Eurer Deko? Wohin damit?

  1. #1
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Frage Was macht Ihr mit Eurer Deko? Wohin damit?

    Wie verstaut Ihr denn Eure Deko? Griffbereit im Schrank oder in Kisten irgendwo im Keller? Habt Ihr sie sortiert? Bei mir herrscht mittlerweile ziemliches Chaos, da ich alles nach Jahreszeit sortiert habe.(macht allerdings wenig Sinn)

  2. #2
    Benutzerbild von iecke
    iecke ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard

    bei mir verteilt sich die deko ( die zwischenzeitlich nicht benötigt wird oder noch in der warteschleife umherdümpelt ) im ganzen haus ! .... NOCH .... !!! aber , ich hab da voll den plan ! nämlich : ein zimmer wird zum bastel und werkelraum erkoren und zwar unser anbau ( wir haben ein kleines siedlungshäuschen gekauft und da war dieser anbau sozusagen halt mit dabei , dieses zimmer hat eigentlich keinen wirklichen zweck ....also , bekommt es einen !
    jetzt hab ich fürs erste so ein bischen vorsortiert : weihnachtsdeko = dachboden , korb-und irdenwaren = anbau , seidenblumen und floristik ( im karton ) = abstellraum , stoffe und papiere ( in der kommode ) = mein zimmer , porzellan ( im schrank ) = esszimmer , windlichter , vasen etc. (im regal ) = keller ..... das alles kann aber auch mal kurzerhand im zudekorierenden zimmer auf dem fußboden liegen ....
    also , ich hoffe das ich spätestens im herbst etwas kürzere wege habe !!!
    viele grüße von wiebke

  3. #3
    Benutzerbild von holzwurm1
    holzwurm1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Leider muß ich meine immer da verstauen wo ich gerade Platz habe.

  4. #4
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von iecke Beitrag anzeigen
    bei mir verteilt sich die deko ( die zwischenzeitlich nicht benötigt wird oder noch in der warteschleife umherdümpelt ) im ganzen haus ! .... NOCH .... !!! aber , ich hab da voll den plan ! nämlich : ein zimmer wird zum bastel und werkelraum erkoren und zwar unser anbau ( wir haben ein kleines siedlungshäuschen gekauft und da war dieser anbau sozusagen halt mit dabei , dieses zimmer hat eigentlich keinen wirklichen zweck ....also , bekommt es einen !
    jetzt hab ich fürs erste so ein bischen vorsortiert : weihnachtsdeko = dachboden , korb-und irdenwaren = anbau , seidenblumen und floristik ( im karton ) = abstellraum , stoffe und papiere ( in der kommode ) = mein zimmer , porzellan ( im schrank ) = esszimmer , windlichter , vasen etc. (im regal ) = keller ..... das alles kann aber auch mal kurzerhand im zudekorierenden zimmer auf dem fußboden liegen ....
    also , ich hoffe das ich spätestens im herbst etwas kürzere wege habe !!!
    viele grüße von wiebke
    ach süße!!!

  5. #5
    Benutzerbild von iecke
    iecke ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard

    hi leila ! ... na , du weißt doch welches zimmerchen ich meine !?! ... die gemauerte wand wird übrigens bleiben ... nur gestrichen ... !

  6. #6
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von iecke Beitrag anzeigen
    hi leila ! ... na , du weißt doch welches zimmerchen ich meine !?! ... die gemauerte wand wird übrigens bleiben ... nur gestrichen ... !
    kuckkuck,mein schatz!
    ja,ich weiß......und welche farbe?
    so wiebke,ab mit dir ins nachtcafe!!!!

  7. #7
    Benutzerbild von iecke
    iecke ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard

    bis gleich ...

  8. #8
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von iecke Beitrag anzeigen
    bis gleich ...
    .......!!!!

  9. #9
    Klinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hab alles sortiert:
    Frühling/Sommer
    Herbst
    Weihnachten
    Ostern
    diverses

    Alles schön in Schachteln, angeschrieben, im Keller verstaut.

    Hatte früher auch ein Chaos und ich habe es gehasst und die meiste Zeit nix gefunden, wenn ich was gesucht habe.
    Dann ich hab mal einen ganzen Samstag lang alles orgendlich sortiert und mir angewöhnt, beim umdekorieren bzw. wegräumen alles dort ihn zu geben, wo es hingehört.

  10. #10
    Pearly Gast

    Standard

    Hallo!
    Im Zuge des Ausbaus entstand ein neuer Dachboden, der zum Deko-Dachboden erkoren wurde. Da steht jetzt schön aufgestellt und sortiert all mein deko Schi Schi und wartet darauf, in den noch nicht fertigen Räumen verteilt zu werden. Es sieht aus, wie in einem kleinen Laden, alles schön sichtbar hindekoriert. Nur noch Körbchen nehmen und "einkaufen" :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Kuscheldecken?
    By enjoyland in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:34
  2. Wohin mit den Spielsachen
    By schecki in forum Kinderzimmer
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •