Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boxspringbetten von Crown

  1. #1
    PaulReuden ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard Boxspringbetten von Crown

    Hallo liebe Zimmerschau User

    Und zwar sind meine Frau und ich uns einig geworden ein Boxspringbett zu kaufen. Wir haben mehrere Empfehlungen bekommen und sind letzendlich bei Crown gelandet. Nun wüßte ich aber gerne was ihr eventuell an Erfahrungen bei Crown gesammelt habt. Ich hoffe auf ein paar Antworten , schönes Wochende weiterhin

  2. #2
    ThomasN ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo PaulReuden,

    ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Betten von Crown, aber in meinem Bekanntenkreis haben welche ein Bett von dieser Marke und sind auch zufrieden, was ich so aus Gesprächen herausgehört habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2021, 19:58
  2. Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?
    By Sternschnuppe312 in forum Schlafen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •