Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Jetzt schon Weihnachtsdeko??

  1. #21
    missmerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
    Tut mir echt Leid für euch, dass ihr Gott nicht kennt, bzw. keine Beziehung zu ihm habt!
    Ja Gott kam zu uns als Kind (Christkind). Er schickte uns seinen Sohn als Kind zu uns auf die Erde!

    Ich schreib das hier ja auch nicht um euch zu ärgern oder so. Aber weil ich persönliche Erfahrungen gemacht habe mit Gott, kann ich nur dazu plädieren mal darüber zumindest nachzudenken...
    Gott schenkt uns Gesundheit und hat unser Leben in der Hand, glaub mir!!


    Mit Symbole meine ich auch nicht NUR den Tannenbaum. Es gibt da noch zB. den Stern oder den Engel. Kreuze hängen bei mir zuhause auch keine.. das auch nicht nur zur weihnachtszeit, nein, es hängen nie Kreuze bei mir zuhause und ich glaube trotzdem an Gott!

    Wie gesagt, ich möchte keinen verletzen oder so, aber denkt mal drüber nach!;-)
    LG Heulsuse
    Mir tut es auch leid, aber ich glaube trotzdem nicht an Gott und habe es auch noch nie getan und mir geht es sehr gut damit! Und ich denke jeder sollte so leben wie es ihm gefällt, ohne "bekehrt" zu werden!
    Weihnachten ist doch wirklich nur noch ein Fest des Konsums und auf die Geschenke kann ich auch verzichten, dafür gibt es auch genügend andere Anläße.
    Beste Grüße an alle Glaubensgemeinschaften in der ganzen Welt
    Merle

  2. #22
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Gott schenkt uns Gesundheit?

    Warst du mal auf der Kinderkrebsstation?

  3. #23
    Karamba Gast

    Standard

    Leute, über Glauben oder Unglauben lässt sich nicht diskutieren! ... Glaubt mir :-))

  4. #24
    Benutzerbild von Heulsuse
    Heulsuse ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Japp war ich.
    Ich versteh Gottes Wege von mir auch manchmal nicht, glaub aber trotzdem fest an ihn!



    Ihr habt RECHT, hier gehts um nen ganz anderes Thema eig;-)
    SORRY Leute!!!!!
    Also wann fängt ihr an zu dekorieren??
    Ich kram mal alles aus dem Keller nächste Woche und dann is es bald auch schon so weit wo die Lichter leuchten dürfen!!
    Geändert von Heulsuse (13.11.2009 um 00:17 Uhr)

  5. #25
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Gott sei Dank habt Ihr noch die Kurve gekriegt
    Über Glauben oder Nichtglauben kann man schlecht diskutieren, ohne das es negativ ausartet... leider

    Also ich habe noch nicht weihnachtlich dekoriert. Das liegt allerdings nicht daran, daß ich warte bis mir ein "Totensonntag" oder ein sonstiges "Datum" es erlaubt, sondern nur, weil ich noch nicht dazugekommen bin.
    Ich dekoriere wann und was ich will. Und wenn mir im Dezember nach Ostereiern ist...
    Wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende mal im Speicher die Kisten durchforsten und schön langsam anfangen. Freu mich schon drauf
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich gesundes Wochenende,
    Eure Melissa

  6. #26
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Aus Zeitgründen habe ich Eure Beiträge noch nicht gelesen (aber das hole ich ganz bestimmt nach!)

    Ich will Euch nur schnell beschreiben wie es bei mir ist.

    Also ich finde Weihnachtsdeko auch total toll, und das in ganz unterschiedlichen Stilen. Sonst brauch ich nicht so viel Deko, liegt wohl daran, dass die Natur sich selbst schmückt oder schmücken lässt - ich will hier ja nicht die Gärtner ignorieren ; und dazu das Tageslicht auch stimmt. Aber im November und Dezember tuts schon gut, wenn Kerzen brennen, und es glitzert.

    Und dennoch will ich aus Weihnachten kein Dekofest machen. Bis vor Weihnachten wird nur wenig dekoriert sein. Ein Adventskalender, ein Gesteck oder ein Kranz, noch ein paar mehr Kerzen im Haus verteilt... aber was jetzt schon ein must have ist, das ist Weihnachtsmusik und Lieder. Für mich ist Weihnachten ein Freudenfest, und es gibt ganz tolle Lieder, manche lege ich auch gerne beim Putzen ein, weil die so schwungvoll und gehaltvoll sind Ab September sing ich mein Lieblingslied bei jeder Gelegenheit.
    Falls Ihr Lust auf neue Musik habt, probiert doch mal die WeihnachtsCDs von Mikel W Smith und Feiert Jesus aus. Die neue von Sting habe ich mir auch gegönnt die ist mir aber zu beschwert, da kommt das Licht nicht nicht durch.

  7. #27
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Also ich würde gern dekorieren weil ich schon soviel neues gekauft habe, doch werde mich auch bis zum 1Advent zurück halten.

    Die Meisten neu eingestellten Fotos waren doch glaub ich eh von 2008

  8. #28
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    letztes Jahr hatten wir im Oktober ja schon Schnee, da konnte ich auch ganz passend die Schneedeko rausholen;
    dieses Jahr .... ne, da passt es einfach noch nicht, darum ist noch alles voller Herbstlaub, Nüssen, Kastanien, Eicheln, Bucheckern, Zierkürbissen und Lampionblumen...
    aber : ich hab gestern weisse Sterne und Kugeln mit Schneesternen drauf gekauft... und ich glaube ich werd mich nicht lange zurückhalten können und die nächstens dann mal aufhängen... ;-)

  9. #29
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Tscha obs ihr glaubt oder nicht hier in Hellersdorf schmücken sie schon die Straßen und Balkons .Bei mir gehts erst im Dezember los so zum 2. Advent, nach meinen Jubeltag.Und dieses Jahr für mich so richtig gemütlich da ich vom 24 bis zum 28 Dez.Frühdienst habe .
    Geändert von willy8 (16.11.2009 um 11:39 Uhr)

  10. #30
    Madlene ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
    letztes Jahr hatten wir im Oktober ja schon Schnee, da konnte ich auch ganz passend die Schneedeko rausholen;
    dieses Jahr ....
    Es sieht leider so aus, dass es diesmal nicht schneien wird. Wir haben bereits den 18.11 und es schneit dennoch nicht...

    Viele Grüße
    [URL="http://weihnachtsgeschenke.de/"]Madlene[/URL]

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsdeko?
    By lunaticjenny in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 16:18
  2. Verkaufe Weihnachtsdeko
    By sonnenelfe in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:33
  3. Jetzt schon Hasendeko?
    By Stickliesl in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:00
  4. Weihnachtsdeko
    By lapicara in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:46
  5. Weihnachtsdeko in jedem Raum?
    By Ariane in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •