Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Jetzt schon Hasendeko?

  1. #1
    Benutzerbild von Stickliesl
    Stickliesl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8

    Frage Jetzt schon Hasendeko?

    Hallo miteinander!Bin ganz begeistert von der schönen Frühlingsdeko, die man hier bewundern kann.Aber bin ich die Einzige, die noch keine Eier- und Hasendeko hat?Eigentlich habe ich noch "ausschleichend" etwas bordeauxrot von der Weihnachtsdeko im zunehmenden Frühlings-Grün und Vanille und eigentlich genieße ich es auch, die eigentliche Osterdeko noch etwas raus zu zögern,quasi als Höhepunkt ab Anfang / Mitte März....Hoffe,das war jetzt nicht zu wirrFreue mich jedenfalls auf weitere Ideen und Tipps

  2. #2
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich bin auch erstaunt, dass schon viele die Osterdeko stehen haben, aber ich muss gestehen, ich hab mich schon anstecken lassen und auch schon nach neuer Osterdeko Ausschau gehalten, hinstellen tue ich sie jedoch noch nicht. Viele haben aber auch echt tolle Ostersachen, da kann man wirklich neidisch werden.

  3. #3
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Nööö. ich habe auch noch nichts, Osterdeko mache ich eh nie soviel und dann auch immer nur relativ kurz, so ca. 1 Woche vor Ostern und danach wieder schnell alles weg ;-)

    LG Netti

  4. #4
    MonaMai64 Gast

    Standard

    "Jetzt schon Hasendeko " ?

    Mit Sicherheit nicht ! Ostern ist doch erst in ein paar Wochen und ein paar buntbemalte Eier oder süsse Häschen kommen bei mir sowieso nur direkt an den Osterfeiertagen zum Einsatz.
    Wenn ich mir jetzt schon Osterdeko hinstellen würde, dann wäre das ja das gleiche, als wenn ich im September schon einen Tannenbaum aufstellen würde.
    Was ich aber mit Sicherheit demnächst mache: Ich hole mir den Frühling ins Haus. Und das geht auch ohne Hasen und Eier !!!

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Bei mir auch nicht, jetzt kommt erst mal KARNEVAL ins Haus!

  6. #6
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht, jetzt kommt erst mal KARNEVAL ins Haus!
    Stimmt, Karneval kommt ja auch noch.....boah, wir sind wieder viel zu schnell.
    Meine Rede......

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Bei uns schneit es gerade wie verrückt.
    Also nix mit Osterdeko.
    Wäre auch noch nicht mein Ding,

    Hab ja noch nicht mal Zeit gehabt die Krippe im Stallfenster abzubauen.
    Aber immerhin sie ist so unauffällig, ohne Beleuchtung und Texte.
    Da fällt das echt nicht ins Gewicht.

    Bei uns ist jetzt Fasching!

  8. #8
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich bin eh kein fan von Osterdeko.Bei anderen find ich es zwar teilweise schön aber ich hänge kurz vor Ostern ein paar Eier an meinen Deckenhänger in der Küche und das war es auch schon.Vielleicht hier und da mal bei meiner Tochter im Zimmer aber dann auch schnell wieder weg.

  9. #9
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Die Hasen kommen erst kurz vor Ostern aus dem Keller. Aber ab und zu mal ein paar Tulpen, für ein Frühlingsgefühl...das mache ich schon.

  10. #10
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Tulpen, Hyazinthen, Grünzeug, Moos : Ja
    Hasen und Eier: die müssen noch warten - aber ab Woche 13 dürfen die auch raus
    Geändert von Catriona (08.02.2009 um 13:14 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war bis jetzt eure größte Pflanze auf dem Balkon
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  2. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:28
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •