Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Weihnachtsdeko in jedem Raum?

  1. #1
    Benutzerbild von Ariane
    Ariane ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Weihnachtsdeko in jedem Raum?

    Bis auf das Badezimmer dekoriere ich alle Räume festlich
    im Dezember.

    Viele Grüße von
    Ariane

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich kenne es aus den USA, dort ist Alles...wirklich ALLES weihnachtlich dekoriert, sogar die Toiletten auf den Golfplätzen. Da ich an Weihnachten auf den Kanaren bin, hält sich die Deko in Grenzen.

  3. #3
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    wie wundervoll!

    einmal im jahr darf es auch festlich, feierlich und kitschig zugehen!
    und nicht vergessen: die weihnachtsgeschichten im kerzenschein und die klassische musik!

    fröhliche vorweihnachtszeit,
    constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    hallo an alle,
    ich dekoriere auch sehr gerne für weihnachten, kann schon kaum noch die tage abwarten, spätestens anfang nächster woche gehts los. bei uns ist es fast schon zum ritual geworden. beim dekorieren werden die weihnachts-cd eingeworfen und der glühwein erhitzt. ich dekoriere auch einige räume von küche, wohnzimmer, esszimmer bis zum flur. ich finde es einfach schön, wenn alles glitzert und überall lichter brennen. es ist dann alles so kuschelig. gottseidank habe ich eine bessere hälfte, die das "nicht kitschig" findet.
    Liebe Grüße und viel Spass beim Dekorieren weran

  5. #5
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja auf die vielen Lichter freu ich mich auch schon...Haupträume sind eigentlich Wohn-und Eßzimmer die dekoriert werden ,bin dann am liebsten alleine ..denn das dauert ja meistens ein weilchen und dabei möchte ich dann auch nicht gestört werden. Wenn dann alles fertig ist schön aufs Sofa ein heißen Kakao ..ja Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit.

  6. #6
    Benutzerbild von pumu13
    pumu13 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich bin neu hier!
    Ich schmücke mein Wohnzimmer,Küche und Flur und auch mein Treppenhaus.
    Finde die Weihnachtszeit sehr gemütlich.
    Da kommen wieder alle Räuchermännchen, Nußknacker, Schwibbögen und Fensterbilder aus der Kiste. Am meisten freue ich mich auf den Räucherkerzenduft.
    Viel Spaß beim dekorieren

  7. #7
    lucyna ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Bei mir wird fast alles geschmückt,Wohnzimmer und Küche sind aber die Haupträume.Meine Tochter freut sich schon ,weil ihr Zimmer dieses Jahr auch etwas geschmückt wird und ich freue mich auf meinen Nußknacker den ich vor paar wochen auf einem Flohmarkt gekauft habe!LG Lucy

  8. #8
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich werde in diesem Jahr nur das Wohnzimmer schmücken, vorallem weil es das einzige "fertige" Zimmer seit dem Umbaubeginn ist

    Oder ich bind den Fliesenklebersäcken glitzernde Bänder um, und beklebe die rumstehenden Gibskartonplatten mit weihnachtlichen Motiven

  9. #9
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von jeal81 Beitrag anzeigen
    Oder ich bind den Fliesenklebersäcken glitzernde Bänder um, und beklebe die rumstehenden Gibskartonplatten mit weihnachtlichen Motiven
    ...kelle und spachtel bekommen ne goldlackierung und aus den fliesenkartons kannst du ne weihnachts pyramide bauen,ein paar tannenzweige in die mörtelkübel und fertig ist die baustellendeko...

  10. #10
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    In diesem Jahr werde ich mich leider ein wenig einschränken müssen, was die Weihnachtsdeko betrifft ...
    denn zu viele Baustellen 'zieren' im Moment unser Haus, so dass ich eigentlich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll. Aber vielleicht sollte ich ja mal die Idee von tiko aufgreifen und alle Utensilien, die mit der Renovierung zu tun haben, weihnachtlich umgestalten ...

    Ansonsten 'tobe' ich mich allerdings nicht nur im Wohnzimmer aus ... bei mir bekommt einfach ALLES einen "Oh-wie-schön-ist-doch-die-Vorweihnachtszeit-touch". Das gehört für mich [und GottSeiDank auch für meinen Mann] einfach dazu.

    Himmlische Grüße
    vom *engelchen12310*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsdeko
    By lapicara in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •