Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachtsdeko

  1. #1
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard Weihnachtsdeko

    hallole
    auf die gefahr hin das jetzt gleich alle losschimpfen.....
    ich hab heut ein paar mal auf die zimmerschau seite geklickt und freu mich eigentlich immer wenns neue räume zum ausspioieren gibt. seit tagen seh ich allerdings nur noch adventskränze und komm mir vor wie im blumenladen
    warum hängt ihr eure zum teil sehr schönen dekorationen nicht einfach an die betreffenden räume dran???
    ich hoffe das löst jetzt keine neue debatte aus und endet in einem kleinkrieg aber ist es nicht schöner ein weihnachtlich gestaltetes zimmer im ganzen zu sehen als einen raum "mein adventskranz" zu machen???
    liebe grüße an alle zimmerschaubewohner

  2. #2
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    also ich finds gar nicht schlecht wenn "eigene Räume" für Deko gemacht werden - wenn man die Deko an den Raum dazuhängt, müsste man ja auch immer wieder Fotos rausschmeissen... (z.B: die Weihnachtseko an Ostern etc)
    So hab ich ausserdem die Möglichkeit schon bei der Domizilübersicht direkt zu den Adventskränzen zu springen (ohne dass ich jeden Raum durchsuchen muss, ob da was ist..).
    Wenn allerdings der ganze Raum in ein Weihnachtsparadies verwandelt wurde, würd ich erst recht einen eigenen Raum erstellen, z.B. "Wohnzimmer-an-Weihnachten", weil das ja meist nicht der Dauerzustand ist.

    warme, liebe, weihnachtliche Grüsse

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Na da weiß ich ja, dass ich im Museum einen Stallfenster-Raum aufmachen kann, demnächst.
    Dort werde ich heute die Krippe arangieren.

    In der Osterzeit hat es dort Frühlingsdeko usw.

  4. #4
    MonaMai64 Gast

    Standard

    @Bepe: Ich hoffe wir werden deine arrangierte Krippe mal zu sehen bekommen. Du hast mir ja schon per Hauspost davon erzählt und ich bin jetzt wirklich sehr gespannt drauf !

    @Lapicara: Wo die Weihnachtsdeko hochgeladen wird, ist mir eigentlich egal....schaue im Moment ja selbst nichts anderes, weil ich noch ganz viele Ideen suche und hier wirklich ganz bezaubernde Sachen finde. Aber so ganz unrecht hast du natürlich nicht .
    Nervig finde ich es vor allem, wenn ich im August immer noch lauter geschmückte Tannenbäume sehe ....dann will ich nämlich von Weihnachten nichts mehr wissen !
    LG Monika

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsdeko in jedem Raum?
    By Ariane in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •