Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bitte lesen

  1. #1
    Benutzerbild von Alinaswelt
    Alinaswelt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard .......

    G e l ö s c h t
    Geändert von Alinaswelt (06.09.2011 um 07:12 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Alinaswelt Beitrag anzeigen
    Wer möchte/kann helfen :
    Ich möchte gerne einem 7 jährigen Jungen und seiner 9 jährigen Schwester ,die Halbwaisen sind,da die Mama an Krebs verstorben ist,und der Papa sie seid 4 Jahren erzieht,eine kleine Freude machen.
    Sie werden in 2 Monaten umziehen,und die Kinderzimmer der beiden,sind wirklich nicht kindsgerecht,noch schön........eher trostlos und traurig.
    Wer von Euch also entweder Kinderzimmermöbel,Bettwäsche,Bettzeug,Lampen,Kinde rschreibtisch,Schreibtischstuhl,bis hin zu Kinderhandtüchern oder sonst etwas hat um ein Jungen-oder Mädchenzimmer zu"hübschen" ,bitte meldet Euch bei mir .

    D A N K E
    Ich finde es sehr schön,dass Du den Kindern helfen möchtest.Ich denke,hier gibt es einige,die irgendetwas für die kinderzimmer übrig haben NUR finde ich persönlich solche Anfragen in einem Forum nicht so seriös.

    Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen oder in Deiner Tageszeitung oder aber auch bei Bekannten und Verwandten fragen.Da wirst Du bestimmt einiges zusammen bekommen.
    Ansonsten frage doch mal bei der Caritas oder beim Roten Kreuz nach.Die können Dir auch bestimmt weiter helfen.

    Viel Erfolg
    Gruss Ulla

  3. #3
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Da das ja keine Frage nach Geld ist, kann man das schon mal in einem Forum bringen - finde ich.
    Schade ist nur, dass das der erste und einnzigste Beitrag hier ist,

  4. #4
    Benutzerbild von Alinaswelt
    Alinaswelt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    G e l ö s c h t
    Geändert von Alinaswelt (06.09.2011 um 07:13 Uhr)

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich denke es kommt daher, wie Sharif schon sagt erster und einziger Beitrag.
    Du bist unbekannt und egal was auf Facebook läuft, für Foren ist es im Allgemeinen ein nicht ganz gern gesehenes Verhalten ohne Vorstellung etc. so einen Aufruf zu platzieren. In diesem Forum bist du einfach gänzlich unbekannt.

    Ich wünsche dir Glück bei deiner Aktion, allerdings kann ich dir auch sagen, dass ich auf so etwas normalerweise eher mit Unwillen reagiere. Du magst eine andere Einschätzung zu Foren haben....
    Beste Grüße aus der Sternenwarte

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Alinaswelt Beitrag anzeigen
    Liebe Ulla,

    erkläre mir was daran unseriös ist????Es ist eine Bitte um Hilfe...nicht mehr und nicht weniger.Wer hinter Alinaswelt steckt,kannst Du gerne auch mal im Facebook unter Ute Rostek nachschauen,auch da habe ich diese Bitte gepostet,genauso wie an die Pinnwand von Zimmerschau .

    Gruß Ute Rostek
    guten morgen ute, htte ich vor ulla deinen post gelesen, ich hätte nicht nders reagiert, sorry, und auch facebook ist für mich persönlich kein beweis für einen seriösen spendenaufruf, ich möchte selbstredend deineseriösen absichten nicht in abrede stellen, wie gesgt sind ebay kleinanzeigen und zu verschenke börsen hier im netz oder in der lokalpresse der richtige weg, denn mit massenhaft wahllosen spenden, denke ich ist keinem geholfen, von der rechtlichen seite mal ganz abgesehen, wünsche dir noch was lg therese

  7. #7
    Benutzerbild von Alinaswelt
    Alinaswelt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    nicht seriös....Unwille.............die rechtliche Seite..........dagegen steht das ICH 2 Kindern ein bisschen Freude bereiten wollte,das Herz auf dem rechten Fleck habe,und vielleicht nicht so negativ denke wenn ich einen sollchen Beitrag lesen würde.....seis drum,ich hätte den Beitrag ja komplett gelöscht,wenn ich wüßte wie es geht!!!

  8. #8
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Alinaswelt Beitrag anzeigen
    nicht seriös....Unwille.............die rechtliche Seite..........dagegen steht das ICH 2 Kindern ein bisschen Freude bereiten wollte,das Herz auf dem rechten Fleck habe,und vielleicht nicht so negativ denke wenn ich einen sollchen Beitrag lesen würde.....seis drum,ich hätte den Beitrag ja komplett gelöscht,wenn ich wüßte wie es geht!!!
    Du kannst den Kindern doch auch helfen!!!.Es spricht ja nichts dagegen.Sowas finde ich übrigens supertoll von Dir.Würden sich die Menschen öfter gegenseitig helfen,wäre die Welt schöner .
    Glaub mir wenn du zum roten Kreuz gehst und dort anfragst ,da wirst du bestimmt was bekommen.Gehe zu Deiner Kirchengemeinde.Glaub mir es gibt einige Stellen wo Du hilfe bekommen würdest ohne dass Du Deinen kompletten Namen und Adresse an zig Menschen verrteilen müsstest.

  9. #9
    Benutzerbild von MrsHouse
    MrsHouse ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Herrlich! Da hat die werte Zimmerschaugemeinde wieder jemanden zum in der Luft zerreißen gefunden! Hier wird die böse Ulla an den Pranger gestellt, weil sie sich frecher Weise das Recht raus nimmt, mit ihrer Anfrage auf eine Spendenaktion, ihren ERSTEN Beitrag bei ZS geschrieben zu haben.

    Schlimm Ulla, ganz schlimm, denn es gibt hier Damen, welche ihr Leben nach ZS ausrichten und den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, schwachsinnige Thread´s wie "Was hört ihr gerade in diesem Augenblick....?" zu kommentieren! Hättest Du jetzt 234 Beiträge geschrieben, hättest Du Dich vor Kinderequipment sicher kaum retten können. Aber so ist deine guter Wille UNSERIÖS....

    In diesem Sinne... Wünsche Dir von Herzen viel Erfolg!!!

  10. #10
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Naja, zereißen sieht hier doch noch etwas heftiger aus.

    Sie haben doch nur gesagt, dass ihnen das nicht ganz so geheuer ist (vermutlich im hinterkopf diejenigen, die hier vor einiger Zeit werbeposts gemacht hatten) und haben angeraten sich ans rote kreuz, kleinanzeigen und co zu wenden (und das sicherlich nicht mit böser absicht).

    gglg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorbad (Bilder)bitte bitte SOS
    By mafamelu in forum Bad
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:21
  2. Pflegetipps bitte ....!!!!
    By MonaMai64 in forum Möbel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 07:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •