Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Bitte lesen

  1. #21
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen die damen, also broro aufregung sieht anders aus, kritik und erstaunen würde ich eher sagen und ein wenig gesundes misstrauen ist doch immer angesagt, oder nicht....die userin hat ja bereits gelöscht -wie katinka bemerkt hat-und damit ist der käse eigentlicht bereits gegessen, ansonsten finde ich bettinas argumentation nicht nur passend es trifft den nagel auf den kopf einen schönen tag noch lg therese

  2. #22
    katka68 Gast

    Zwinckern

    ich rufe ja auch nicht in China an und bitte um eine Reisspende... [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  3. #23
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    so und nun trinken wir alle unseren tee aus und haben uns wieder lieb

  4. #24
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    so und nun trinken wir alle unseren tee aus und haben uns wieder lieb
    ja genau...Baldriantee...

  5. #25
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ja genau...Baldriantee...
    baldriantee pfui teufel, ihr spinnt wohl, außerdem schlafe ich dann gleich ein,
    dann lieber nen richtig starken kaffee, außerdem regen wir uns über son scheiß doch garnicht auf..
    außerdem katinka was willste in china, die essen da hunde und in den großstdten kannste kaum schnaufen, weils da eine luft hat, bleib bei uns, da haste mehr von

  6. #26
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    *kaffeeaufsetz*

    Aber in China boomt der bau. ^^ super für angehende Architekten.

    gglg

  7. #27
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    *kaffeeaufsetz*

    Aber in China boomt der bau. ^^ super für angehende Architekten.

    gglg
    ist der kaffee fertig, dann komme ich, aber ne im ernst lumino, da zieht mich nu wirklich nix hin, wenn man bei "schönem" wetter mit mundschutz rumlaufen muß, aßerdem ist mir die kultur nix

  8. #28
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Mag sein, dass der Aufruf hier etwas unglücklich gewählt war, aber ihn derart zu zerreißen bzw. sich noch darüber lustig zu machen bzw. den Thread dann für mehr als belanglosen Smaltalk zu nutzen, finde ich unter aller Kanone!

  9. #29
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass der Aufruf hier etwas unglücklich gewählt war, aber ihn derart zu zerreißen bzw. sich noch darüber lustig zu machen bzw. den Thread dann für mehr als belanglosen Smaltalk zu nutzen, finde ich unter aller Kanone!
    Ja Bea so sind die Leut...du hattest ja lange Genug mit mir das Vergnügen.in dem anderen Forum,..lang,lang isses her...Schwamm drüber...

    ...der.der ohne Schuld ist...der werfe den ersten Stein...lol**

  10. #30
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Ja Bea so sind die Leut...du hattest ja lange Genug mit mir das Vergnügen.in dem anderen Forum,..lang,lang isses her...Schwamm drüber...

    ...der.der ohne Schuld ist...der werfe den ersten Stein...lol**
    katinka, warum hat mich der kommentar von der lieben bea jetzt nicht in erstaunen versetzt, ich wette, du kommst selbst drauf

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorbad (Bilder)bitte bitte SOS
    By mafamelu in forum Bad
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:21
  2. Pflegetipps bitte ....!!!!
    By MonaMai64 in forum Möbel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 07:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •