Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Bitte lesen

  1. #31
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass der Aufruf hier etwas unglücklich gewählt war, aber ihn derart zu zerreißen bzw. sich noch darüber lustig zu machen bzw. den Thread dann für mehr als belanglosen Smaltalk zu nutzen, finde ich unter aller Kanone!

    ohne belanglosen Smalltalk?

    Das geht nur in Threads,
    die nicht für ZICKE zugänglich sind!

  2. #32
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    ohne belanglosen Smalltalk?

    Das geht nur in Threads,
    die nicht für ZICKE zugänglich sind!
    bettina, was belangslos ist und was nicht entscheidet wohl jeder selbst, wenn bea sich hier nur meldet umd sich als forenpolizei aufzuspielen , interessanterweise immer dann wenns vornehmlich um mich geht, was so transparent ist, wie ein frisch gereinigtes glas, solltest du in deiner funktion als moderatorin die sache unkommentiert lassen, aber wahrscheinlich stinkt es hier einigen leuten, das scho eine weile ruhe und frieden herrscht, wenn ich eins nicht leiden kann ist der erhobene zeigefinger, in einem forum, das spaß machen soll,
    wir sind hier nicht in der schule aber dein vorschlag für einen entsprechenden thread kannste ja mal dem hausi machen, der wird sich sicher mit den entsprechenden leuten auf einem interessanten niveau bewegen,

    mehr sage ich dazu nicht mehr, sonst artet das wieder in smalltalk aus, was ich mir nie verzeihen könnte in diesem sinne wünsche ich einen schönen frustfreien tag

  3. #33
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Meine Bemerkung war nicht genervt,
    sondern sie war
    tolerierend und inzwischen auch akzeptierend,
    denn das bist DU.

    DAS ist wirklich einzigartig, und dann in Verbindung, mit diesem Nick.
    Ich denke du solltest inzwischen wissen, wie ich zu dir steh.
    Und selbst wenn wir das "belanglos" weglassen,
    der für dich typische Smalltalk bleibt.

  4. #34
    katka68 Gast

    Standard

    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  5. #35
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Meine Bemerkung war nicht genervt,
    sondern sie war
    tolerierend und inzwischen auch akzeptierend,
    denn das bist DU.

    DAS ist wirklich einzigartig, und dann in Verbindung, mit diesem Nick.
    Ich denke du solltest inzwischen wissen, wie ich zu dir steh.
    Und selbst wenn wir das "belanglos" weglassen,
    der für dich typische Smalltalk bleibt.
    dann möchte ich mich hiermit in aller form entschuldigen, ja auch das kann sone olle zicke....
    allerdings nerven mich kommentare die aus dem "nichts"auftauchen, wo ich persönlich den eindruck habe, das man nichts besseres zu tun hat, als nach geier manier solange kreist, bis man zuschlagen kann,
    in diesem sinne wünsche ich noch einen wirklich schönen tag lg therese

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Horrorbad (Bilder)bitte bitte SOS
    By mafamelu in forum Bad
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:21
  2. Pflegetipps bitte ....!!!!
    By MonaMai64 in forum Möbel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 07:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •