Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Weihnachtszeit & Licht

  1. #1
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard Weihnachtszeit & Licht

    Hallo liebe Leute,

    die Weihnachtszeit ist ja bald da. In den Supermärkten wird man ja schon schön darauf hingewiesen. Irgendwann werden wir im März die ersten Weihnachtsartikel sehen. Jedenfalls bin ich auf der Suche nach netten kleinen Spielereien, die man sich ins Fenster hängen oder auf den Tisch stellen kann. Wie sieht denn die Beleuchtung bei euch in der (hoffentlich) kalten Jahreszeit aus? Vielleicht kann ich mir ein paar Anregungen holen. Das wäre klasse!

  2. #2
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo, Josy1881,

    na, auf jeden Fall gibt es bei mir eine Lichterkette am Fenster und am Weihnachtsbaum. Ohne Ketten geht bei mir nichts zu Weihnachten. Manchmal hänge ich mir noch so einen Leuchtstern über mein Bett. Dann wirkt das gleich kuscheliger und gemütlicher. Ich habe immer gute Erfahrungen mit dieser [URL="http://www.lichtkauf.de/index.php?cat=c58_Weihnachtsbeleuchtung-Weihnachtsbeleuchtung.html"]http://www.lichtkauf.de/index.php?cat=c58_Weihnachtsbeleuchtung-Weihnachtsbeleuchtung.html[/URL] Weihnachtsbeleuchtung gemacht. Kannst ja mal gucken, ob dir da was zusagt.
    Geändert von MareichenS72 (15.10.2014 um 15:32 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Ich mag an den Fenstern ein paar "elektrische" Lichter, wie auf dem 1. Foto zu sehen ist.
    Was ich gar nicht mag, sind diese blinkenden Lämpchen. Das hat für mich nichts mit Weihnachten und die stille Zeit zu tun.
    Für die Wohnung als Deko mag ich lieber richtiges Kerzenlicht. Da kommt so ein ruhiges und kuschliges Gefühl auf.

    4ef4f3a591bc8-1-mein-baeumchen-mit-kugeln-aus-bauernsilber-ein-paar-lamettafaeden-gehoeren-bei-m.jpg
    4b071e289de14-4927e61199f06-huge-abendstimmung-org.jpg
    4ceacfb4e1911-org.jpg

  4. #4
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Meine Eltern sind richtige Weihnachts-Freaks, bei denen einfach alles leuchtet. Neueste Errungenschaft für den kommenden Winter sind - tada! - [URL="http://www.lampenwelt.de/Schoenes-LED-Rentier-in-verschiedenen-Groessen.html"]leuchtende Rentiere[/URL], die sich SCHON JETZT im Garten wiederfinden.

  5. #5
    fenchel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Viele Lichterketten und Kerzen!

  6. #6
    Benutzerbild von MarkusHome
    MarkusHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus83 Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind richtige Weihnachts-Freaks, bei denen einfach alles leuchtet. Neueste Errungenschaft für den kommenden Winter sind - tada! - [URL="http://www.lampenwelt.de/Schoenes-LED-Rentier-in-verschiedenen-Groessen.html"]leuchtende Rentiere[/URL], die sich SCHON JETZT im Garten wiederfinden.
    Haha sehen ja nicht schlecht aus Nur vielleicht doch einbisschen zu früh rausgestellt

  7. #7
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich habe so einen Lichterkranz von Ikea in der Weihnachtszeit im Fenster hängen! Sooo schön... wenn man jetzt schon Lebkuchen kaufen kann könnte man ja auch schon sowas aufhängen

  8. #8
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Von einer Freundin habe ich mal zum Geburtstag einen Schwippbogen aus Holz geschenkt bekommen. Den hat ihr Vater selber mit der Laubsäge ausgesägt (ist sein Hobby). Wenn die eingebaute Lichterkette leuchtet, sehen die vielen kleinen Details richtig schön aus, da man die Lämpchen selber nicht sieht. Viele Schwippbögen gefallen mir gar nicht, aber mein handgearbeiteter ist mein absolutes Lieblingsstück in der Weihnachtszeit.
    Gruß
    Silvia

  9. #9
    Dennisbob ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab bei [URL="http://www.couporando.de/gutscheine/lampenwelt"]Lampenwelt[/URL] auch schon mal einen Blick in die Weihnachtskategorie geworfen [url=http://www.lampenwelt.de/weihnachten---------222.html]Weihnachten bei lampenwelt.de[/url] Möchte dieses Jahr mal was außergewöhnliches nehmen. Lichterketten hab ich ohne ende - ich denke ein beleuchteter kranz oder so wird es werden:-)

  10. #10
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Habe vor am Wochenende meine Buchsbäume im Garten mit ihren "Lichterkettenhüllen" zu bestücken ;-) Ist einfach schön auch für die Herbstzeit immerhin ist es nun ja auch schon um kurz nach 7 stockdunkel!

    Liebe Grüße
    Peer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Licht als Kunstobjekt
    By mellamo in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 12:37
  2. Lösung gesucht für Licht im Bad
    By Nippes in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:39
  3. Direkt indirektes Licht ;-)
    By Kussmund in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:54
  4. langer, fader Flur ohne Licht und mit wenig Platz
    By fotokath in forum Flur/Diele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:22
  5. Und Was Ist Mit Licht?????
    By luciluci in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •