Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Weihnachtszeit & Licht

  1. #11
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Ich finde, man sollte endlich wieder die verschiedenen Jahreszeiten auch wirklich ausleben. Meiner Meinung nach wird seit Jahren der Herbst ganz und gar vergessen Wenn man sich in den Läden umschaut, dann kann man zwar in den Gartenmärkten wie Dehner etc. ein paar Kürbisse und Heide - also Erikapflanzen - entdecken. Aber kaum ist das eingeräumt, wird auch schon der Weihnachtsmarkt in den Märkten aufgebaut.
    Warum kann die Herbstdeko mit Kastanien, Eicheln, Hagebutten, Vogelbeeren, Kürbissen und und und nicht bis kurz vor dem 1. Advent in unseren Häusern und Wohnungen dominieren? Warum müssen jetzt schon Lichterketten & Co. angebracht werden?
    Das heißt natürlich nicht, dass man nicht auch im Herbst Kerzen anzünden darf. Nööö, ich mag Kerzenlicht, so bald es herbstelt
    Wie hier bei meiner Herbstdeko dieses Jahr:
    2.jpg

    aber Ich - und das ist meine persönliche Meinung - würde NIE im Oktober oder Anfang November Lichterketten etc. für Weihnachten dekorieren

  2. #12
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Dennisbob Beitrag anzeigen
    Hab bei [URL="http://www.couporando.de/gutscheine/lampenwelt"]Lampenwelt[/URL] auch schon mal einen Blick in die Weihnachtskategorie geworfen [url=http://www.lampenwelt.de/weihnachten---------222.html]Weihnachten bei lampenwelt.de[/url] Möchte dieses Jahr mal was außergewöhnliches nehmen. Lichterketten hab ich ohne ende - ich denke ein beleuchteter kranz oder so wird es werden:-)
    Hab mich von meinen Eltern inspirieren lassen und auch was gefunden : [url=http://www.lampenwelt.de/Wunderschoener-Stern-Aratorp-45cm.html]Wunderschöner Stern Aratorp 45cm 6507021[/url]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Licht als Kunstobjekt
    By mellamo in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 11:37
  2. Lösung gesucht für Licht im Bad
    By Nippes in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 11:39
  3. Direkt indirektes Licht ;-)
    By Kussmund in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:54
  4. langer, fader Flur ohne Licht und mit wenig Platz
    By fotokath in forum Flur/Diele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:22
  5. Und Was Ist Mit Licht?????
    By luciluci in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •