Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Licht als Kunstobjekt

  1. #1
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard Licht als Kunstobjekt

    Ich habe neulich ein wunderschönes Bild gesehen das von einer Lichtquelle beleuchtet war. Zwar wird damit keine Raumhelligkeit erreicht aber ich fand es sah sehr schön aus:
    [url=http://www.forhouse.de/radius-licht-sydney]forhouse.de: RADIUS LICHT SYDNEY[/url]
    Ich persönlich finde Licht ein super Dekoelement. Wenn ihr auch solche Objekte kennt wäre es schön wenn ihr sie zeigt

  2. #2
    frey86 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Da Kunst natürlich immer relativ ist, denke ich dass auch z.B. ein Kronleuchter wie dieser hier auch Kunst sein können. Ich freue mich schon über eine angeregte Dikussion.

  3. #3
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Das ist ja ein spannendes Thema und der Kronleuchter sieht auch sehr kunstvoll aus. Ich hab letztens einen Bericht gesehen: [URL="http://www.lampenwelt.de/blog/bewegungsmelder/news/die-galerie-liebau-und-ihre-lichtgestalten.html"]hier ist er[/URL]. Ich war leider nicht dort, aber ich glaube, diese Ausstellung zeigt, dass man mit Licht so einiges interessantes schaffen kann. Und [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Deckenleuchten/Designerleuchten"]hier[/URL] sind ja wohl auch absolute Kunstwerke dabei. Ich glaube, dass man mit Licht generell absolut kunstvoll arbeiten kann, und ihr?

Ähnliche Themen

  1. Lösung gesucht für Licht im Bad
    By Nippes in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 11:39
  2. Direkt indirektes Licht ;-)
    By Kussmund in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:54
  3. langer, fader Flur ohne Licht und mit wenig Platz
    By fotokath in forum Flur/Diele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:22
  4. Und Was Ist Mit Licht?????
    By luciluci in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •