Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: brauche hilfe für meine triste küche möchte sie auf peppen nur wie

  1. #1
    Benutzerbild von Lovehearts62
    Lovehearts62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    8

    Lupe brauche hilfe für meine triste küche möchte sie auf peppen nur wie



    Hallo meine Lieben

    bin grade dabei mich wohnlich in meiner 3 zimmer wohnung zu verändern und bräuchte mal ein paar tips wie man mit wenig Geld ( bekomme nur eine kleine Rente und mein Unterhalt ) meine Küche die weiss und trist ist auf zu peppen ich mach mal von meiner Einbauküche ein paar Fotos an sonsten ist meine Küche nur weiss habe einen blauen Kühlschrank allles andere ist nur weiss , ich bedanke mich für die lieben Tips von euch


    lg Lovehearts
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,
    das Blau des Kühlschranks wäre noch interessant (Foto?). Und auch der Stil, eher so ein amerikanischer oder ein normaler? Wenn alles andere neutral ist, und der Kühlschrank bleiben soll, würde ich das Blau zum Thema machen, z.B. "maritim", so mit blau-weißen Streifen fürs Fenster oder Küchenteppich, Geschirr mit blauem Zwiebelmuster und eventuell einer passenden Wandfarbe oder Tattoo. Blaue Aufbewahrungsgefäße aus Keramik etc...

    Liebe Grüße

  3. #3
    carlabone ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja ich denke auch mit einen Wandtattoo kannst du hier schönen Schwung reinbringen! Diese kannst du einfach über die Möbel kleben und bekommst sie auch in der Regel einfach wieder runter. Vielleicht macht sich ein Spruch ganz gut? Wandtattos findest du ohne Ende im Internet oder auch im Baumarkt.


  4. #4
    Benutzerbild von Lovehearts62
    Lovehearts62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    8

    Daumen hoch

    hallo ikeabana

    bedanke mich ganz lieb für deine Nachricht , es ist ein normaler blauer Kühlschrank ( es ist eine Kühlkombination )

    habe mir jetzt von Lidl 2 Kaffeemotive gekauft mein Faltrolo ist in beerefarben aber das mit dem Blau ist schon ne tolle Idee

    vielen lieben dank nochmal

  5. #5
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo, ja prima. Weiterhin viel Erfolg!
    LG

  6. #6
    kimbamaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    hallo, grundsätzlich gebe ich meinen vorrednern recht: wandtatoos und etwas farbe
    (das blau vom kühlschrank wieder auffangen) vllt ton-in-ton (verschiedene blautöne, aber nicht zu viel) ein paar streifen auf die wand malen, passende gardinen oder rollo....mit farbe und farblich passenden accessoires erreicht man schon sehr viel.
    ich hab z.b. vorhandene übertöpfe oder deko in passender farbe übergestrichen...ist billiger als neu kaufen ;-)
    wünsche auf jeden fall viel spass bei der umsetzung und zeig doch dann mal ein paar bilder ;-)
    glg conni

  7. #7
    Benutzerbild von CaraMell
    CaraMell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Man könnte auch Klebefolie aus dem Baumarkt kaufen und die Schranktüren (oder nur einige von ihnen) bekleben, vielleicht noch andere Griffe dran (z.B. vom schwedischen Möbelhaus) und ein ganz neuer Look entsteht. Ich hatte in meiner alten Küche einen ganz weißen Schrank, habe ihn mit Folie in Holzoptik beklebt und ihm neue Griffe verpasst - das Ergebnis war super und es war nicht teuer.

  8. #8
    Benutzerbild von Rapunzelchen
    Rapunzelchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, schau doch mal bei meiner Küche, habe unsere Alte gestrichen und mit Serviettentechnik aufgehübscht - so richtig schön im Shabby-Look - jeder der sie sieht, sagt, wie in einer Puppenstube... - vielleicht wäre das ja auch was für Deine Küche. Macht viel Arbeit, aber lohnt sich ♥
    Grüssle Rapunzelchen

  9. #9
    dekofreund84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,
    ich würde dir auch empfehlen, die Küchenmöbel zu streichen oder zu bekleben, wenn du diese ändern möchetest. Wenn du nur durch Farbakzente und Deko etwas Frische in deine Küche bringen möchtest, würde ich vielleicht die Wand etwas farblich gestalten und passende Küchenutensilien dazu holen.
    Oder hast du dich schon an deine Küchenumgestaltung gemacht? Wenn ja, wozu hast du dich entschieden?
    Grüße

  10. #10
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Ich habe auch wenig aber gehe arbeiten ich habe meine Küche gestrichen .Und dann die Fliesen selbstgefliest erster Versuch und aufgepeppt mit Glasklunkern in Blau und Grüntönen.DSCN0056.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 12:24
  2. Gemütlichkeit ins triste Bad schaffen
    By jentany in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 22:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:11
  4. Verbesserungsvoschläge für meine Küche
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05
  5. meine Tochter möchte ein pferdezimmer
    By blutengel75 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •