Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: brauche hilfe für meine triste küche möchte sie auf peppen nur wie

  1. #11
    milaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Mit wenig geld viel dekorieren kannst du bei [url=http://www.walldesign-outlet.de]Walldesign-Outlet[/url]

    habe mir da auch schon viele Sachen unter anderem für Küche und Schlafzimmer gekauft!

  2. #12
    MartinaK ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo!

    ich finde das mit den Blautönen und den Wandbildern ist eine sehr schöne Idee.
    Aber ich stehe eher auf den schlichten und edlen Stil. Sprich Silber, Weiß und Schwarz sind die Farben von meiner Küche. Sehr viel davon habe ich bei [URL="http://www.bosch-home.com/de/"]bosch-home.com[/URL] gekauft. Gerne stelle ich die Tage auch ein paar Bilder von meiner Küche rein sobald mein neuer Geschirrspüler da ist

    Ich finde das ist eine Überlegung wert wenn du deine Küche zeitaktuell gestalten willst..
    Aber wenn du bei deinem blauen Kühlschrank bleiben möchtest würde ich auch schön finden die restlichen Möbel in der Küche (auch die Wand) in gemütlichen Blautönen zu färben. Wie schon erwähnt wurde, würde sich ein Spruch sicherlich auch toll machen wie zum Beispiel: Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß!

  3. #13
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Hallo lovehearts62, nicht verzagen! Das kriegen wir hin! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, unter den Küchenschränken farbige LED-Streifen anzubringen? Ich habe soetwas letztens in einem Shop gesehen und ist garnicht teuer. [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Dekorationsleuchten/LED-Strips/Multicolour-LED-Streifen-TIPSY.html"]Hier wäre ein Link[/URL]. Das Teil hat einen Farbwechsel drin, das bedeutet, dass es immer in einer anderen Farbe leuchtet. Ich denke, das wäre optimal, um ziemlich unproblematisch Farbe in den Raum zu bekommen. Bitte lass dich aber beraten, ob du dazu noch mehr als eine Steckdose brauchst. Ich hoffe, das ist interessant für dich und du bekommst deine Küche in den Griff.

  4. #14
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Holl die ein paar bunte Küchengeräte und Utensilien von [url=http://www.forhouse.de]forhouse.de: Über 10.000 Design-Produkte für ihr Haus jetzt versandkostenfrei (D) im Shop bestellen[/url]

  5. #15
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Hallo

    Ein guter Freund von uns hat die Küche Lackiert. Vielleicht hast du auch jemanden der ein Händchen dafür hat und dir das macht, weil es Ihm Spaß macht. Mein [URL="http://www.kitchen-cabinet.de/nach-Marken/Spode/"]Englisches Porzellan[/URL] kommt hier richtig gut zur Geltung. Im Kinderzimmer hatte ich auch einen Schrank den ich viel zu Schade zum Wegschmeißen fand. Ich habe mir dann Klebefolie geholt und Wandtattoos drauf geklebt.

  6. #16
    FabioV ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Lovehearts,

    also ich persönlich würde dir auch Klebefolie empfehlen. Die gibt es im Baumarkt und ist gar nicht mal so teuer. Meine Freundin hat damit auch eine Kommode überklebt und es sieht wirklich gut aus! Bringt ein bisschen Farbe in den Raum und man braucht die Möbel nicht gleich neu kaufen.

    LG Fabio

  7. #17
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo, wie ist sie denn nun geworden, die "neue" Küche?? LG

  8. #18
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Oh ja, das würde mich auch mal interessieren, wie sich deine Küche inzwischen entwickelt hat. Oder hast du bisher noch gar nichts weiter daran gemacht? Falls dies so sein sollte, dann schließe ich mich meinen Vorrednern bezüglich der Tipps an:

    - Das Thema "maritim" halte ich für eine gute Idee. Eine farbliche Stimmigkeit innerhalb eines Raumes finde ich persönlich immer ganz schön. Und es gibt ja auch viele verschiedene Blautöne, die zueinander passen.
    - [URL="http://www.livingstyle-wanddesign.de/Wandtattoos/"]Wandtattoos bringen einen persönlichen Touch in die Wohnung[/URL] und sind daher immer zu empfehlen. Gibt es auch in jeder denkbaren Größe, Farbe und mit unendlich vielen verschiedenen Motiven (auch speziell welche für Küchen).
    - Klebefolie kann manchmal auch wahre Wunder bewirken, gerade auf trostlosen, einfarbigen Schränken.
    - Und auf die Idee mit den farbigen LED-Streifen unter den Küchenschränken wäre ich persönlich zwar nicht gekommen, finde sie aber auch sehr schön und interessant

    Also, lass mal von dir hören! Wir sind doch alle neugierig

    Liebe Grüße

  9. #19
    milaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Günstige Deko findest du bei Walldesign-Outlet. Klasse Onlineshop. Also zumindest finde ich muss es nicht immer teuer sein um schön zu wohnen. Oder auch selbtbasteln.

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Man könnte ja auch die Küche mit Folie bekleben, was wahrscheinlich viel Arbeit ist aber sieht bestimmt auch recht gut aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 12:24
  2. Gemütlichkeit ins triste Bad schaffen
    By jentany in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 22:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:11
  4. Verbesserungsvoschläge für meine Küche
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05
  5. meine Tochter möchte ein pferdezimmer
    By blutengel75 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •