Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Verbesserungsvoschläge für meine Küche

  1. #1
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard Verbesserungsvoschläge für meine Küche

    hallo ihr lieben

    brauche mal ideen für die küche.

    lg nancy

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Huhu Nancy,

    da du ja blau lassen möchtest, würde ich die Übergardienen auch in einem etwas dunklerem Blau machen und die Farbe an der unteren Hälfte der Wand wieder aufgreifen .... und die obere Hälfte vielleicht in eierschalenfarben oder so machen ....

    LG Flöckchen

  3. #3
    faynoah Gast

    Standard

    Hallo Topotec,

    deine Küche hatten wir uns vorhinn angesehen und da dachte ich schon, wie schön es ist, aber dass
    die weise Waschmaschine irgendwie das Gesamtbild "stört"
    Kann man die nicht irgendwie "bekleben" in der Farbe der Küchenfronten?
    Das war jedenfals das erste, was mie auffile.

    Die Regale von IKEA an der Wand, da hätte ich die Idee eine weise Spitzenborte vorzukleben oder wie auch immer man diese befestigen kann, habe da sicher nicht die besten Tipps, da ich sowas nur gesehen habe aber nie weis wie man das dann macht...

    Das würde den Regalen etwas mehr Weicheit verpasse und würde super in der Küche aussehen.

    Versuche ein bisschen mehr Leben auf die Fensterbank zu bekommen, damit es zwar dekoruert ist aber nicht so hingestellt aussieht.
    An der Trocknerwand (?) ist die Wand schon 2-farbig oder?
    Ich würde den unteren Teil ruhig in einem dunkleren Blauton streichen und oben so hell lassen.

  4. #4
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich würde die Waschmaschine zB hinter einem Fasenvorhang in dezentem blau verschwinden lassen und auch die beigen Fliesen (Fliesenspiegel) zB mit einer Platte die dezent blau oder creme/weiß gestrichen ist abdecken (Ich meine die Wittler hatte sowas mal gemacht)...
    Oder aber die Fliesen streichen (wenn erlaubt)...

    Den Trockner würde ich "umbauen" so daß er auch in einem "Schrank" verschwindet...(eine Art "Gehäuse" bauen und vorne ne Tür aus ner Holzplatte mit Scharnieren...und das alles hell streichen...)

    Zudem würde ich einen Plissee-Faltenstore in creme ins Fenster machen, für unten, den Du dann hochschieben kannst, in der Höhe die Dir gefällt,([url]http://cgi.ebay.de/Plissee-Faltstore-Faltrollo-Rollo-Jalousie-NEU_W0QQitemZ230328709371QQcmdZViewItemQQptZDE_Hau s_Garten_Inneneinrichtung_Rollos_Jalousien?hash=it em230328709371&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3 A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309[/url]) und darüber eine schwarze Gardinenstange und hierum blauen Soff, vielleicht auch mit Muster, wickeln (s. Bild...in der Art)

    Dann vielleicht überm Tisch ein Wandtattoo, zB in weiß (zur blauen Wand)...
    [url]http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-w198-Kaffee-Coffee-Wandaufkleber-80x79cm_W0QQitemZ330286140491QQcmdZViewItemQQptZTa peten?hash=item330286140491&_trksid=p3286.c0.m14&_ trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C2 40%3A1309[/url]

    [url]http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Kaffee-Nr-123-WANDAUFKLEBER-WANDDEKO-NEU_W0QQitemZ260382015417QQcmdZViewItemQQptZTapete n?hash=item260382015417&_trksid=p3286.c0.m14&_trkp arms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3 A1318[/url]

    [url]http://www.wandtattoos.de/Rezepte/Essen[/url]

    [url]http://www.wandtattoos.de/Rezepte/Trinken[/url]

    [url]http://www.wandtattoos.de/Zitate/Essen[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Ahhh ich habs gerade gesehen...kein Tisch...das war der Trockner ...aber auch darüber kannst Du ja ein Wandtattoo machen ...

  6. #6
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    hallo erstmal und danke schonmal für die ersten ideen. also ich hatte vielleicht die idee die regale weg zumachen und ne andere abstellfläche zuschaffe durch hübschere regale bzw. ne andere anordnung.

    der fliesenspiegel ist selber gefließt ( allerdings war das mal zum einzug)

    wir haben leider den tisch nicht mehr weil mir der trockner wichtiger war ( praktischer) hab leider kein anderen ort dafür. was haltet ihr von der gardine ?

    [url]http://de.dawanda.com/product/3019482-Bistro-Gardine-Landhausstil-Shabby-G16-Breite-ca-72-cm[/url]

    und passend vor die waschmaschine oder wird das zuviel ?

  7. #7
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Könnt ich mir gut vorstellen, auch vor der Waschmaschine...die hellen Vorhänge bleiben aber trotzdem hängen, oder?

  8. #8
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    eigendlich wollte ich sie lassen - aber sicher bin ich mir nicht wirklich ;-)

    sag ja in der küche fehlen mir ideen - da sie sehr zweckmäßig ist.

    lampen wollte ich auch gern neue
    [url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90380784[/url]


    wenn nicht blau was meint ihr sonst ? das es etwas edler wirkt. habe immer das gefühl von nicht fertig in der küche. ( gelb und orange war sie schon daher auch mal die fliesenfarbe - möchte ich eigendlich nicht nochmal)

  9. #9
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Oder du nimmst eine Umlufthaube, die gibt die gefilterte Luft gleich wieder in die Küche ab. Wenn du dir eine mit gutem Abzug, niedrigem dB und Edelstahlfilter für die Spüle nimmst, bringt das sehr viel. Kohlefilter (sind nicht ganz billig) machen dann dass es nicht riecht.

  10. #10
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    was für ne haube ? ich brauch doch garkeine haube

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Hilfe, meine Fersehecke :(
    By jentany in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 23:57
  3. Meine schönsten Gartenbilder
    By MonaMai64 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 22:44
  4. Ideen für meine neue Küche gesucht
    By silhahnl in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •