Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gemütlichkeit ins triste Bad schaffen

  1. #1
    Benutzerbild von jentany
    jentany ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    22

    arbeiten Gemütlichkeit ins triste Bad schaffen

    Wie kann ich Gemütlichkeit in mein Bad schaffen? Es ist von oben bis unten weiß- leicht grau gefliest, Waschbecken, Toilette, Badewanne und Dusche sind grau - bäh! Ich habe schon zig Badteppiche in verschiedenen Farben ausprobiert, welche Farbe könnt ihr euch da gut vorstellen? Kannich da auch mit Stoffen arbeiten (abgesehen von Fenster). Da es recht schmal ist, kann ich auch kaum Badmöbel aufstellen, um Farbe reinzubringen! Hilfe!!! Wer hat Ideen?

  2. #2
    Benutzerbild von windlicht
    windlicht ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Farben sind gemacht für shabby oder du ergänzt die ganzen Assesoirs in rosa oder pink.

  3. #3
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Dazu kannst du doch fast alle Farben kombinieren.

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich würde auch kräftige farben nehmen, pink, lila, knallrot und wenn es hell genug ist nen schönen farn

  5. #5
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Mach doch mal ein Bild...

    Ich würde Brombeer, Pink oder Rot nehmen... da hast du doch alle Möglichkeiten

    Guck mal hier.. ist zwar ein großes bad, aber wegen der farbe ,)

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/2836/badezimmer[/url]
    Geändert von Malimaus62 (10.11.2010 um 13:28 Uhr)

  6. #6
    Benutzerbild von hilde60
    hilde60 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    mein erster Gedanke war auch brombeer oder bordeaux
    bei einem hellen Bad stehen einem doch alle Möglichkeiten offen und du kannst öfter etwas neues machen.

  7. #7
    Benutzerbild von Ela01
    Ela01 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ich dachte auch sofort an shabby!!! ggf. mit rosa, pink oder brombeer

    glg

  8. #8
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    GRAU ist im kommen seit einiger zeit. wähle bewusst auch handtücher in der farbe, auch schwarze passen dazu - vielleicht gibt es eine fensterbank, auf die du eine große sclichte glasvase stellst mit grünzeug und ästen von draußen? auch möglich: über den kacheln ist meist platz für bilderrahmen - haue dahinter doch farbige tapetenreste, oder wandtattoos in farben. werde nicht zu bunt, wenn du das GRAU anffngst, kann es sehr edel wirken. wenig drum herum (passend: unterschrank), dann holt, schicke öle, karaffen, schwämme....
    lg conni*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]

  9. #9
    Helly89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen
    GRAU ist im kommen seit einiger zeit. wähle bewusst auch handtücher in der farbe, auch schwarze passen dazu - vielleicht gibt es eine fensterbank, auf die du eine große sclichte glasvase stellst mit grünzeug und ästen von draußen? auch möglich: über den kacheln ist meist platz für bilderrahmen - haue dahinter doch farbige tapetenreste, oder wandtattoos in farben. werde nicht zu bunt, wenn du das GRAU anffngst, kann es sehr edel wirken. wenig drum herum (passend: unterschrank), dann holt, schicke öle, karaffen, schwämme....
    lg conni*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]


    das ist ganz schön trist.Und jede Mode mitmachen hmm.Jeder sollte seine Farbwünsche verwirkliche wie es ihm gefällt.Aber man sollte auch beachten wie groß das Bad ist und ob natürliches Licht sprich Fenster vorhanden ist oder Kunstlicht.Um so kleiner das Bad um so heller die Farben .Zum Beispiel mein Bad ist 2.20 lang und Badenwannelänge breit und Kunstlicht ich habe Gelb gestrichen und orange bis gelbe Handtücher.Möbel ein Kieferhochschrank und zwei Hängeregal in verschieden Höhen als Ablage dazu.Und meine Waschmaschiene steht auch noch mit drinn da dort nur der Anschluss ist darauf ihr kennt doch diese Bezüge auch in Gelb mit Seegraskörbchen für meinen Kater weil der schläft am liebsten da.

  10. #10
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ich gehe nicht nach dem trend, nur manchmal erkläre ich den kunden, die oft an alten badkacheln verzweifeln, dass sie sie NICHT verstecken sollen, viel mehr sie einbeziehen, dann wirkt es beabsichtigt und überzeugender.
    GRAU kann sehr edel aussehen, mit schwarz, mi holz, mit weiß - mit farbtupfern wie dunkelpink oder oder oder....
    manchmal mag man farben, aber sie wirken nicht in jedem zimmer. und farben haben auch ne wirkung auf uns, wir erleben das, wenn wir uns kleiden.

    lg conni*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemütlichkeit im Schlafzimmer
    By mozi in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 22:07
  2. Was schafft Gemütlichkeit im Schlafzimmer?
    By enjoyland in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:25
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •