Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Brauche Idee für meine sterile Küche brauche veränderung

  1. #1
    Benutzerbild von Lovehearts62
    Lovehearts62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    8

    Lupe Brauche Idee für meine sterile Küche brauche veränderung





    Hallo meine lieben


    leider war ich aus gesundheitlichen gründen eine weile nicht hier ( burn out seit August durch mein großes Helferherz am ende den tritt bekommen wie immer dachte diesmal ist es nicht so nun versuche ich nach und nach mich wohnungsmässig zu verändern in meiner kleinen 3 Zimmer wohnung und hoffe das ich ein paar Ideen finde die ihr vieleicht für mich habt lebe mit meiner kleinen sie ist nun schon 7 alleine ,meine beiden erwachsenden Kids machen sich oft Sorgen um mich da ich ende Nov bis 5 Dez im Kh war mit hohen Puls und Herzrytmusstörungen muss nun alles noch langsamer machen nicht so einfach ,bekomme nur meine kleine Rente und den Unterhalt aber ich denke das man mit wenig bestimmt einen Schwung in meine weisse sterile Küchenaltag bekommt .....habe zwar nicht viel aber liebe meine 3 kids über alles habe einen besten freund der immer da ist für mich ,habe den Kontakt beendet wo ich dachte nein die sind nicht so bekomme nicht den tritt aber leider war es wieder so sowas brauch ich nicht mehr meine Küche ist weiss habe einen blauen Kühlschrank und habe hier 3 Anhänge mit bei gefügt weiss aber nicht ob mann sie sehen kann , bin total traurig aber fühle mich nicht wohl in meiner küche alles so trist habe einen kleinen weisen tisch mit 3 stühle nicht viel






    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und bedanke mich ganz lieb für ein paar Ideen die ich vieleicht mit wenig Geld um setzen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Brauche Idee für Wandgestaltung
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 11:52
  2. veränderung flur - günstige clevere ideen
    By sterntaler76 in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:35
  3. Neue Küche u. brauche Ideen
    By Chrissi911 in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:20
  4. Verbesserungsvoschläge für meine Küche
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •